ekl69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Ich habe eine Congstar Smartcard. Wifi Calling ist bei mir schon seit März 2020 freigeschaltet. Damit das jedoch funktioniert, muss LG seine Telefon-Software anpassen. Und das hat LG bisher nicht getan. Somit gibt es auch keine Chance Wifi-Calling beim LG Smartphone zum laufen zu bringen.
Ich habe mehrmals den LG Support kontaktiert. Beim ersten mal habe ich die Auskunft bekommen, dass LG aktuell kein Interesse hätte, Wifi Calling der Telekom umzusetzen, da die Telekom zu hohe Ansprüche stellen würde. Die letzten mal hies es dann nur "
herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Aktuell liegen keine Informationen darüber vor, ob, oder wann Telekom WiFi-Calling unterstützt wird."
Würde man die Smartcard in ein Smartphone eines anderen Hersteller stecken, würde Wifi Calling wahrscheinlich funktionieren.
Gruß
Ich habe mehrmals den LG Support kontaktiert. Beim ersten mal habe ich die Auskunft bekommen, dass LG aktuell kein Interesse hätte, Wifi Calling der Telekom umzusetzen, da die Telekom zu hohe Ansprüche stellen würde. Die letzten mal hies es dann nur "
herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Aktuell liegen keine Informationen darüber vor, ob, oder wann Telekom WiFi-Calling unterstützt wird."
Würde man die Smartcard in ein Smartphone eines anderen Hersteller stecken, würde Wifi Calling wahrscheinlich funktionieren.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: