SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Damals am 28. Februar hat LG auch geschrieben dass das V60 im nächsten Monat in den "Key Markets" von Nord Amerika, Europa und Asien erhältlich sein wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, seh ich etwas anders....... Die meisten Jugendlichen die solch ein finanzielles Budget haben kaufen sich eher etwas von Apple (z.Bsp. das SE) und für die anderen sind knapp 600€ zuviel Geld, da gibt es für weniger Geld auch sehr gute Phones! Ein LG interessiert heute keinen Jugendlichen! Aber meine persönliche Meinung!.....Cyber-shot schrieb:Ich denke, dass sich das Velvet weniger an Business Kunden (wo Dual SIM am ehesten von Nöten ist) als viel mehr an die Jugend und Trendsetter richtet. Von daher vertretbar.
Ich würde eher sagen die heutige Jugend kennt LG Smartphones nicht mehrFlax1967 schrieb:Ein LG interessiert heute keinen Jugendlichen!