H
Harti180
Neues Mitglied
- 15
Android 12 für das LG Velvet kommt . Das LG Velvet erhält Android 12 mit besserem Schutz der Privatsphäre, aber ohne Material You
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo anfangs war der Akkuverbrauch etwas hoch Spielt sich Langsam Ein. Die Menüleiste wurde nicht angepasst an Android 12 voin LGHarakirchen schrieb:@Ricolino74 Funktioniert noch alles? Gibt es irgendwelche Probleme?
Ich denke (hoffe) schon dass es kommen wird, in Südkorea ist Android 12 ja schon seit Mai raus, soweit ich weiß. Woran es liegt, dass es so lange braucht um auch zu uns zu kommen kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...FlyingHorse schrieb:Bin gespannt wann endlich Android 12 aufschlägt. Bzw ob wir überhaupt A12 bekommen werden.
fabermundi schrieb:Woran es liegt, dass es so lange braucht um auch zu uns zu kommen kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...
Ich ebenfalls (für das 4G)! Habe das Upgrade aber noch nicht durchgeführt. Läuft denn alles rund? Schon irgendwelche Bugs gefunden?FlyingHorse schrieb:Habe gerade android 12 erhalten.Anhang anzeigen 1014546
Ne, nur ein paar Rogers...Androidtech schrieb:Schon irgendwelche Bucks gefunden?