Celler96
Stamm-User
- 239
Bekommt man denn das V50 irgendwo offiziell ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher doch:Deadlink schrieb:Man kann es nicht mal im europäischen Raum kaufen
...und zwar genau mit der Ausstattung weniger, die das Gerät eigentlich gerade besonders attraktiv macht. LG. Suicide-Marketing.rantaplan schrieb:@chortya : Glaube ich erst wenn ich ein V60 in freier Wildbahn sehe. Ich traue es LG ja auch zu, dass sie kurzfristig ein V60s exklusiv für Europa vorstellen, natürlich mit weniger Ausstattung als beim V60.
Bei idealo ist es seit Aug 19 gelistet.IceMan87 schrieb:...
Aber ich mein auch LG hätte das LG V50 nie offziel im europäischen bzw speziell deutschen Markt raus gebraucht.
...
Und von Oktober bis Dezember 2019 war es dort auch bei keinem Händler gelistet, wie man hier in der Preisentwicklung sieht
LG V50 ThinQ 5G LMV500EM new aurora black ab € 599,55 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Und woher hast Du das V50 importiert?testt25 schrieb:Also ich hab das V50 und bin schon mal draufgekommen dass es keinen FM UKW Radio mehr besitzt. Schade, aber heute gehen alle nur mehr den gleichen Weg.
Der Rest scheint echt top zu sein, habs ja noch nicht so lange.