Wo kann man das LG V50 ThingQ kaufen?

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Tendenz geht also zum Harem. 😇

Kann ich etwas dafür, dass es die Multi-SIM gibt???🧐. Na?

Ich bin das Opfer hier . . . bitte etwas mehr Mitleid, danke.

😉🍻

Auweia. Nein, dafür kannst Du überhaupt nichts. Du Armer. Du hast aber auch ´n Pech!

Aber es gibt ja noch Schlimmeres. Nicht viel, aber etwas halt.
Und Du könntest das V50 ja auch einfach günstig in gute Hände abgeben. Ich wüsste da jemanden. 😇

• Haha
Reaktionen: Observer
Danke, dass Du mich verstehst, tut gut.👍

Dennoch reichen diese zwei Sätze nicht aus, um eine würdige Bewerbung für den Erhalt eines wertvollen(!) Geräts darzustellen.
Versuch es nochmal😉.

Im Ernst, das Teil wird sorgfältig verwahrt, da mein LG V40, LG Velvet und Vivo X51 5G meine Hauptgeräte sind.

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn das? Das wird doch jetzt irgendwann bald schlecht! 😥

Die Kleber kleben bald nicht mehr, das Display wird ganz gelb, der Akku wird manchmal quasi über Nacht ganz dick. Oder Du findest ihn plötzlich dünn und fast gänzlich ohne Energie vor. Von der Korrosion/Oxidation möchte ich jetzt aus Rücksicht auf Dich erst gar nicht anfangen.

Übrigens wäre ein Vergleichstest mit dem Fiffi X51 mal ganz nett. Insbesondere was die Kamera angeht. 😊

• Danke
Das V50 von Janado ist angekommen.
Die Verpackung ist neu und versiegelt. Es handelt sich übrigens um die "global version" des V50.

Bis jetzt ist alles glatt gelaufen, habe nichts an janado zu bemängeln

Edit: Preis wurde inzwischen auf 374 Euro gesenkt 😱

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, Observer und SvenAusPirna
Sei ein Geniesser und kein Pfennigfuchser😉. Es war nigelnagelneu zu einem guten Kurs 😎

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Nein nein, alles ok. Ich wunder mich nur, dass der Preis sogar noch weiter sinkt.
Wenn er auf 330 fällt, dann würde ich langsam anfangen mich zu ärgern 😉

• Danke
@Monarch Opera
Glückwunsch! Viel Spass mit dem Teil.

Zum Preis: Ich kann mit Dir fühlen! War am Mittwoch im Supermarkt und habe 2 Packungen Langnese-Eis a € 2,99 gekauft. Gestern komm´ ich in den Supermarkt und was muss ich sehen? Je Packung nur noch € 1,79. 🥴 Das sind die Niederschläge des Alltags, mit denen man leben lernen muss. Außerdem kannst Du es ja innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden, oder? Im Unterschied zu meinem Eis, meine ich. ;)

Übrigens: Welche Version zeigt das Gerät im Menü an? LM-V500???

LM-V500EM

• Danke
Reaktionen: -]AF[-Death und KurtKnaller
KurtKnaller schrieb:
War am Mittwoch im Supermarkt und habe 2 Packungen Langnese-Eis a € 2,99 gekauft. Gestern komm´ ich in den Supermarkt und was muss ich sehen? Je Packung nur noch € 1,79. 🥴 Das sind die Niederschläge des Alltags, mit denen man leben lernen muss.
Musst du eben die Wochenangebote studieren vor dem Einkauf. 😜 Jeden Tag einkaufen ist, gerade in Corona Zeiten, eh nicht so vernünftig... ^^

@JustDroidIt
Seufz. Du kannst meine Gedanken lesen. Genau das hab ich mir auch vorgeworfen. ☺
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Monarch Opera
Scheint das Modell zu sein, welches (u.a.?) in der Schweiz vertrieben wird/wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Jetzt nur noch 365,90€. Es juckt auf jeden Fall… 😁

• Haha
Reaktionen: Observer, KurtKnaller und SvenAusPirna
355,90

Verdammt, bald sind wirklich die 330 Euro erreicht, ab denen ich mich ärgern würde 😅

Monarch Opera schrieb:

Glaube ich muß da auch zuschlagen um langsam mal mein geliebtes V30 zu ersetzen.

Wie kommst du denn mit der Größe klar ? Hatte in einem anderen Thread gelesen das du auch vom V30 kommst.

Hast du zufällig einen 5G Vertrag und kannst sagen ob 5G mit der V500EM funktioniert ?

Ist Android11 eigentlich mittlerweile verfügbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mein V50 vor einiger Zeit Verkauft aber beim aktuellen Preis, bin ich am Überlegen nochmal zuzuschlagen 😄

Anhänge

• Screenshot_20210830-100705_eBay.jpg
    Screenshot_20210830-100705_eBay.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 149
Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... Aber so vernachlässigt, wie es von LG wird...

Macht kein wirklichen Sinn. Hatte letzte Woche zugeschlagen...gleich aktualisiert und danach bei XDA wegen root geguckt, aber zumindest für die europäische Version nix zu finden. Desweiteren funktioniert bei mir kein 5G obwohl das N78 Band, was u.a. die Telekom nutzt unterstützt wird.