Welche Android-Version und welcher Sec-Patch-Level ist denn beim V50 momentan aktuell?

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KurtKnaller Danke.Nein, eine Fehlermeldung bek ich nicht .
Ganz genau. Eher ist wohl das Sony hier. 😉 Factory Reset ist mir leider viel aufwändig

Zuletzt bearbeitet:
Leckere Mitbringsel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phonewatch schrieb:
Leckere Mitbringsel
Ja,ich auch .Vor allem die Weingegend bringt nur Hervorragendes hervor

Anhänge

• IMG_20220618_174648.jpg
    IMG_20220618_174648.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Drago3110
@phonewatch seit android 12 auf meinem v50 thinq drauf ist, spackt es nur noch und in diversen apps kann es nicht mehr ausgeführt werden.

• Böse
  • Traurig
Reaktionen: phonewatch und Observer
@Nameschonweg : ahh, noch ein MItglied mit einem V50, fein!

Welche Version hast Du denn drauf seit wann?

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre, dass der LG-Support davon erfährt und gebeten wird, sich mal dazu zu äußern, wie und wann sie die Probleme abstellen wollen. Sonst passiert da nie was.

Ich habe den LG Support per Email angeschrieben u zum Problem informiert. Patch/Fix erbeten

Ich muss sagen, dass mein System seit dem Update ein bisschen laggy ist.
Besonders das Entsperren des Handys mit Fingerabdruck dauert manchmal 4 Sekunden + 2 weitere Sekunden, bis man das Handy ohne Lagg bedienen kann...

@Monarch Opera Berichte am besten dem Support davon.

Monarch Opera schrieb:
Ich muss sagen, dass mein System seit dem Update ein bisschen laggy ist.
Besonders das Entsperren des Handys mit Fingerabdruck dauert manchmal 4 Sekunden + 2 weitere Sekunden, bis man das Handy ohne Lagg bedienen kann...

Hört sich wie das Problem an, welches ich und einige andere mit den G8s haben. Unter Android 11 wohlgemerkt.

Es ist manchmal auch so dass sich selbst der Sperrbildschirm aufbauen muss. Also z.b. sind die Symbole für WhatsApp Nachrichten etc. Erst mit einer Verzögerung von einigen Sekunden zu sehen. Und wenn man das Handy dann entsperrt dauert es bis sich der Home-Bildschirm aufgebaut hat.

@Drago3110 Ich weiß, was Du meinst, denn hin und wieder habe ich das auch, aber @Monarch Opera wird wohl auch den verbreiteten Fingersensor-Fehler haben (s. Reddit).

Ich habe bei dem von Dir beschriebenen Fehler immer den Eindruck, als würde da irgendein Prozess/irgendeine App das System ausbremsen.

Nachtrag: Hmmm, wobei das natürlich bei beiden Fehlern der Fall sein kann. Aber mein FPS reagiert fast immer sofort, und wenn er das mal nicht macht, weiß ich mittlerweile, dass es an der AOE-App liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich hab auch das V50. Derzeit noch mit A10 aber die Updates laufen noch. Dennoch habe ich 2 Fragen: gibt es die Tastatur mit den Zusatzsymbolen nicht mehr? Ich habe aktuell noch das V30 und mich so an diese gewöhnt.

Wer hat die Radio App drauf? Bei mir war sie von Anfang an nicht auf dem V50, hab sie direkt von LG geladen, wurde auch installiert, aber starten tut sie nicht.

@Observer naja, A12 haben wir ja. Hauptsache die Fehler werden behoben bzw der Fingerprint Bug

Ich drück Euch die Daumen, wobei ich nur sagen: es läuft alles bei mir. Einwandfrei.

Vllt. doch mal "alles auf Null", nicht, dass irgend eine App für Verwirrung sorgt (hatten wir schon des öfteren hier im A-H-Forum)

@Observer das V 50 ist nur noch Back Up.
Entweder kommt da was or not

12er drauf seit Samstag.

Akku gewohnt gut bis subjektiv besser.

Musik erstklassik, wie vorher auch.

Fingersensor genau wie vorher, V50 fix entsperrt. Keine Probleme.

Funzt alles soweit.

Problem seit 11 nach Reset habe ich immer noch..
1. Ewig bis die Galerie sich eingelesen hat.(5x Cache gelöscht, bis es anfing, ordentlich einzulesen, da hab ich das Handy mal ne Stunde zur Seite gelegt...)
Das funzt jetzt flott und flüssig.

2. Dateimanager schmiert ab, wenn ich auf Speicherkarte gehe und dann auf die Lupe zum Suchen...stürzt der Dateimanager einfach ab.
Ich lösche auch da den Cache mal.

Danke LG für das Nachschieben des Updates.

Jetzt schickt mir noch meine zugesagten 200 Eur Cashback vom Kühlschrankkauf , auf die ich seit Monaten warte und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller
MateRobi schrieb:
...
Danke LG für das Nachschieben des Updates.

Jetzt schickt mir noch meine zugesagten 200 Eur Cashback vom Kühlschrankkauf , auf die ich seit Monaten warte und gut ist.
...dann hast Du sie auch wieder lieb! 😉
Ich würde einmal eine andere SD-Karte testweise einlegen und schauen, ob diese funktioniert.

Hallo zusammen. Bei mir werden verfügbare App Updates vom Play Store nicht mehr angezeigt. Weder auf dem Sperrbildschirm, noch in der Statusleiste. Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen. Um zu prüfen, muss ich jedes mal den Play Store öffnen. Hat jemand eine Idee?

@JenneB
Handy mal neu gestartet?
Unter Apps...App-Info...G-Play-Store...App-Benachrichtigungen aktiviert?

Meine Version ist die, wie Observer oben geschrieben hat. Habe alle Benachrichtigungen aktiviert, Neustart, nix passiert. Nun habe ich festgestellt, dass nach Updates gesucht wird, wenn ich den Playstore öffne und auf mein Namenssymbol klicke. Dann leiern dort die 4 Punkte und dann zeigt er mir neue verfügbare Updates an. Allerdings auch nur dort und nicht mit Symbol in der Statusleiste. Momentan nutze ich noch das V30 und dort kommen ständig neue Updates. Da ist es mir auch erst aufgefallen.
Was habt ihr denn für eine Version vom Playstore drauf. Auf dem V30 ist 32.4....... und beim V50 ist 32.2......soll aber auf dem neusten Stand sein.