S
Swirl81
Neues Mitglied
- 13
@Observer ja, ärgert mich auch. Tolles Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht weil die bei Dir mit der Lieferung des Moduls "Akzentfarbe" noch im Rückstand sind und natürlich erstmal eine Sache (A10) fertig haben wollen.blackseven schrieb:Jetzt habe ich mein neues V50 mühsam bis März 2021 upgedatet...um nicht zu sagen über Stunden, jetzt bietet es mir Android 11 nicht an...
Wo hast Du das Gerät denn gekauft?Swirl81 schrieb:@dio2604 Guten Morgen.
Ich habe mir ein v50 gekauft und wollte es mit einer O2 Karte betreiben.
KurtKnaller schrieb:Vielleicht weil die bei Dir mit der Lieferung des Moduls "Akzentfarbe" noch im Rückstand sind und natürlich erstmal eine Sache (A10) fertig haben wollen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wo hast Du das Gerät denn gekauft?
Entweder das Teil ist einfach defekt oder es hängt damit zusammen, dass es sich um ein Gerät handelt, welches eine andere Softwarekennung hat als wir hier in Deutschland. Ich meine "V10a-eur-xx" statt "V10a-EEA-xx". Interessant zu wissen wäre jetzt, was die Schweizer bei Kauf im Land bekommen. Erstere habe ich auf die Schnelle nur in Verbindung mit einem israelischen Gerät gefunden.Swirl81 schrieb:@Glitz habe ich schon versucht. Funktioniert nicht.
Er bricht immer ab.
Die Sache mit der Akzentfarbe deutet ja erstmal nur daraufhin, dass Deine Version auf jeden Fall von der anderer User hier abweicht. Das V500EM an sich bekommt ja Android 11.blackseven schrieb:Hmmm... Ich habe das V500EM und für das ist wohl "nur" Android 10 verfügbar. Kann es auch daran liegen, dass der Menüpunkt für die Akzentfarben bei mir fehlt?
Muss das nochmal korrigieren... Auf dem Karton steht 500EM SWC...Was auf die Schweiz hindeutet
KurtKnaller schrieb:. . .
Die Sache mit der Akzentfarbe deutet ja erstmal nur daraufhin, dass Deine Version auf jeden Fall von der anderer User hier abweicht. Das V500EM an sich bekommt ja Android 11.
Ich würde den Verkäufer fragen, um welches Gerät es sich handelt und wo die Probleme beim update liegen.
Und Pluspunkte für einen Quasi-Gimbal. Würde ich gerne mal ausprobieren.Observer schrieb:Off-topic ON:
Wie wäre es mit dem Vivo? (hat Wifi-Call)
Off-topic OFF.