Gute Schutzhülle sowie Panzerglas gesucht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

-]AF[-Death

Erfahrenes Mitglied
18
Bei 356€ bin ich auch schwach geworden und denke es ist ein würdiger Nachfolger meines V30 was Akku und vor allem die Kamera angeht.

Nun suche ich noch eine passende Schutzhülle / Bumper sowie ein Panzerglas. Gibts da Empfehlungen von euch ?

Hatte schon selbst bei Amazon geguckt, aber die Auswahl ist ja nicht gerade riesig und die meisten Sachen kommen von Amazon.com

Ich habe mir damals ein Unicorne Beatle Supcase zugelegt. Sehr gutes Case für den Outdoor Einsatz. In Europa nicht erhältlich. Die meisten besseren Sachen sind weiterhin nur bei Amazon.com erhältlich. Aber dort dann immer noch billiger als bei Ebay USA. Billige Silikonhüllen und Taschen findet man auch bei Ebay.de.

Meine Empfehlung: Silikonhülle dran und dann in eine Ledereinschubtasche, kein Panzerglas o. ä..

PS: Glückwunsch zum Kauf, @-]AF[-Death

Zuletzt bearbeitet:
Panzerglas kannst du vergessen, da gibt es keine passenden für das V50. Sind alle zu klein. Besorge dir eine Folie, reicht völlig und die kann man schnell wechseln. Ohne Folie würde ich es nicht nutzen. Ich habe es einen Monat lang versucht, das Gerät nur in einer Ledertasche gehabt und trotzdem bekommt man Mikrokratzer.

Beim G8s war ja eine brauchbare Silikon-Hülle dabei. Ist das beim V50 anders?

• Danke
Reaktionen: Observer
Nein, da war eine dabei.

• Danke
Reaktionen: KurtKnaller
@Observer Auch so ein dickes durchsichtiges Ding...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Bei meinem war keine dabei...

Da ich mein V50 zurückgesendet habe, aber schon Hülle und Schutzgläser gekauft habe sind diese nun über. Retoure lohnt da nicht. Wenn also jemand Interesse daran hat PN. Preislich wird man sich einig.

Anhänge

• 20210906_203810.jpg
    20210906_203810.jpg
    790,5 KB · Aufrufe: 139
  • 20210906_203819.jpg
    20210906_203819.jpg
    487,3 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten