uzz
Erfahrenes Mitglied
- 27
Was soll man davon halten? Nach 1/2 Jahr mal wieder ein Update. Hatte mich innerlich schon von LG verabschiedet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Observer schrieb:Hatte bis gestern 01.10.2020 drauf, sind bei mir knapp 4 Monate . . . .
Aber viel wichtiger: welche Funktionen waren eingeschränkt oder liefen nicht mehr, so daß Du Dich innerlich vom LG bereits verabschiedet hattest?![]()
Das ist bei Android nicht möglich. Außer, Du installierst aktiv selbst die Malware. Also Augen auf bei Installationen aus dubiosen Quellen, dann ist man auf der sicheren Seite.uzz schrieb:wenn jemand dein Handy übernimmt
Wer will mit zwei Telefonen rumrennen. Das ist doch nicht praktikabel.Observer schrieb:Und wenn doch man mal auf dubiosen Seite unterwegs sein will . . . . hey, für 80,00 EUR ein Zweitgerät, anderen Account, Billig-SIM und gut ist's.
Worauf genau?uzz schrieb:@GigaTom
in den kürzlichen Update-Beschreibungen von Google wurde genau darauf hingewiesen.
Es wurde ein Loch geschlossen, mit dem man das Telefon komplett übernehmen konnte.GigaTom schrieb:Worauf genau?
Die installieren das aber selber. Wenn auch unwissend.uzz schrieb:Wie schnell irgendwas installiert ist, sieht man an den Spam-Apps, die regelmäßig die Telefone meine Eltern verseuchen.