uzz
Erfahrenes Mitglied
- 27
Was soll man davon halten? Nach 1/2 Jahr mal wieder ein Update. Hatte mich innerlich schon von LG verabschiedet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Observer schrieb:Hatte bis gestern 01.10.2020 drauf, sind bei mir knapp 4 Monate . . . .
Aber viel wichtiger: welche Funktionen waren eingeschränkt oder liefen nicht mehr, so daß Du Dich innerlich vom LG bereits verabschiedet hattest?
Das ist bei Android nicht möglich. Außer, Du installierst aktiv selbst die Malware. Also Augen auf bei Installationen aus dubiosen Quellen, dann ist man auf der sicheren Seite.uzz schrieb:wenn jemand dein Handy übernimmt
Wer will mit zwei Telefonen rumrennen. Das ist doch nicht praktikabel.Observer schrieb:Und wenn doch man mal auf dubiosen Seite unterwegs sein will . . . . hey, für 80,00 EUR ein Zweitgerät, anderen Account, Billig-SIM und gut ist's.
Worauf genau?uzz schrieb:@GigaTom
in den kürzlichen Update-Beschreibungen von Google wurde genau darauf hingewiesen.
Es wurde ein Loch geschlossen, mit dem man das Telefon komplett übernehmen konnte.GigaTom schrieb:Worauf genau?
Die installieren das aber selber. Wenn auch unwissend.uzz schrieb:Wie schnell irgendwas installiert ist, sieht man an den Spam-Apps, die regelmäßig die Telefone meine Eltern verseuchen.