uzz
Erfahrenes Mitglied
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest froh sein, dass überhaupt was kommt.GoogleNerd schrieb:Sauber, Android 11 kommt lg liefert Android 10.
Wieso? Bei mir funktioniert Screen Share genausogut wie vorher! Bedingung: vorher Einschalten.Ich bereue jetzt schon, dieses Update durchgeführt zu haben. Wieso? Wieso habe ich mich verleiten lassen? Screen Share funktioniert nicht mehr.
Stimmt, aber so schlecht ists jetzt auch nichtr, gewöhn Dich erstmal dran. Bis dahin ists aber Scheiss.!Dass es in den Einstellungen keine Tabs mehr gibt, erschwert auch diese sehr. LG hatte ein hervorragendes Einstellungs-Menü. Alle meine Bekannten (hauptsächlich Samsung- oder Vanilla-Android-Nutzer) haben große Augen gemacht.
Ist hier zwar OT, aber könntest du kurz verraten wie hoch der Aufwand ist, woher du die Boards hast und was die kosten?Murks1001 schrieb:Ich hab hier 2 defekte V10 auf dem Tisch liegen (krieg ich aber wieder hin, Mainbord wechseln).
Ja, ist völlig daneben. Man kann kaum erkennen, ob man den kleinen oder den großen 'Baum' gewählt hat.NickRivera schrieb:Konnte ich noch nicht ausprobieren, aber die App hat sich ja auch (für mich negativ) verändert.
Um das Objektiv zu wechseln muss man jetzt mehrmals auf ein Symbol tippen oder es hochziehen zum zoomen, was auch nicht gerade intuitiv gelöst ist.