Wer kauft sich das neue V30?

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das V30?

• Ja, ich!

Stimmen: 38 33,3%
  • Nein, ich nicht!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich warte noch!

Stimmen: 54 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    114
mr bo schrieb:
linastante schrieb:
Contra:
- LED Benachrichtigung leider nicht on board, da wird mir eine App aushelfen müssen.
Wieso App?
Dafür ist dass AOD doch da, damit man Benachrichtigungen sehen kann?!
Da muss man aber schon genau aufs Display kucken, um zu wissen welche Apo einen benachrichtigt. Wenn man eine LED hat, die in verschiedenen Farben blinken kann, kann man schon von weiter entfernt erkennen von welcher App das kommt.

Hallo, da mein Vertrag Ende Mai ausläuft, möchte ich mir ein neues Gerät zulegen inkl. Vertrag.
Von LG G5s Kamera war ich sehr angetan mit dem Weitwinkel und normaler Kamera. Nur die Plastikverarbeitung und das kleine Display zwang mich das Gerät loszuwerden.

Nun wollte ich wieder zu LG greifen, diesmal V30. Für mich sind wichtig Displaygröße mind. 5,7 Zoll, mind. 64 GB Speicher, niedriger SAR Wert (bei V30 ist der top) und Weitwinkelkamera. Die Auswahl schwank zwischen LG V30, Galaxy S8 Plus und iPhone 8 Plus. Eher wegen der Weitwinkelkamera und top SAR Wert bin ich auf LG V30 stehen geblieben.

Es ist nur schade, dass der Project Treble nicht unterstützt wird… dann wäre für mind. zwei Jahre ausgesorgt J

Das V30S wird mit Android Oreo und somit auch Project Treble ausgeliefert. Wenn es nach Deutschland kommt, könntest du das nehmen. Außerdem wird LG vermutlich im Mai oder Juni das G7 vorstellen, möglicherweise käme auch das in Frage.

Wann kann man bei uns das V30S kaufen?

Mich reizt es auch, frage mich nur, ob ich im Vergleich zum oneplus 5t einen großen Unterschied bei der Geschwindigkeit feststellen würde...

Ich habe Heute für mein V30+ das Oreoupdate mit allen Features des V30S ThinkQ bekommen und somit keinen Unterschied mehr zum neuen Modell. Da macht der Kauf des ThinkQ keinen Sinn mehr. Ich würde das V30+ das ich jetzt habe auch wieder bei eGlobal kaufen. War günstiger und hat 128GB. Bin top zufrieden