einhuman197
Philosoph
- 2.578
Ich, weil das G7 erst im Juni vorgestellt wird und mir das zu lange hin ist
LG präsentiert G6-Nachfolger im Juni
LG präsentiert G6-Nachfolger im Juni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erntehelfer schrieb:Habe jetzt blau und silber und bin ziemlich begeistert.
sundilsan schrieb:Mir wurde auch immer gesagt, dass der Blaustich gar nicht so schlimm ist und schon gar nicht so, wie beim Pixel. Ich hab es dann selber gesehen und war erschrocken.
ott-muc schrieb:Welche Farbe ist denn unempfindlicher gegen Fingerabdrücke, Kratzer und Staub?
Speedy74 schrieb:Silber
Micha B. schrieb:sundilsan schrieb:Mir wurde auch immer gesagt, dass der Blaustich gar nicht so schlimm ist und schon gar nicht so, wie beim Pixel. Ich hab es dann selber gesehen und war erschrocken.
Möglicherweise verschiedene Chargen?
Ich kann einen erheblichen Blaustich überhaupt nicht bestätigen. Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe, ist das minimal feststellbar; und das auch nur bei einem extremen Neigungswinkel. Wenn es bei meinem V30 so deutlich wäre, dass ich mich erschrecken müsste, wäre das Gerät zurückgegangen.
Also, mich stört nix, was nicht da ist (oder so minimal, dass es fast nicht feststellbar ist)...sundilsan schrieb:Also als ich das ca. 30 cm vor mir auf den Schreibtisch gelegt habe, so wie es zur Arbeitszeit immer liegt, war alles deutlich blau. Da brauchte ich nicht mal eine Webseite aufrufen. Aber wenn Euch das nicht stört, ist ja ok.
Ich hab es seit ein paar Tagen in silber. Muss sagen heil froh .. Fingerabdrücke sieht man fast nicht. Uns es sieht einfach genial aus. Denke sogar weniger anfällig auf Kratzer da der Rahmen nicht eingefärbt ist sondern eben nur poliert ist.ott-muc schrieb:Ist der Metallrand beim silbernen Modell nicht kratzanfälliger?
handwurstschlaufe schrieb:Was mich aber massiv stört ist das extreme körnige display bei meinem Modell, es sieht aus wie als würde ich auf recycling Papier lesen. Ist das bei allen Modellen so oder gibt es da auch Unterschiede in den Chargen?
Wieso App?linastante schrieb:Contra:
- LED Benachrichtigung leider nicht on board, da wird mir eine App aushelfen müssen.