Wer kauft sich das neue V30?

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das V30?

• Ja, ich!

Stimmen: 38 33,3%
  • Nein, ich nicht!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich warte noch!

Stimmen: 54 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    114
Hier geht es nur darum, ob Du Geduld hast oder nicht. Nichts anderes. Wenn Du keine hast, kauf Dir was anderes und werde glücklich. Ich wünsche es Dir. :) Mich wird das aber nicht davon abhalten noch etwas zu warten und am Ende etwas zu haben, womit ich glücklicher bin als mit einer ungeduldigen Notlösung.

• Danke
Reaktionen: mr bo
@sundilsan

bitte wie meinen? Wo steht das? Ich hatte Interesse, jetzt gibt es halt Bessere auf dem Markt und da ich mein Geld noch nicht ausgegeben habe, kaufe ich mir halt das Produkt eines Mitbewerbers. Also brauche ich keine Geduld......

Immer diese Schönrederei

Eigentlich müssten doch alle die der Meinung sind, es gibt mittlerweile so viele bessere Geräte der Konkurrenten auf dem Markt,
LG mehr als dankbar sein das sie Ihr Geld nicht schon vor 2-3 Monaten für das V30 aus dem Fenster geschmissen haben und nun glücklich
in diesen Herstellerforen unterwegs sein statt hier.

Oder ist es doch anders :)

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Direkt nach der Präsentation hätten sie reichlich V30 abgesetzt. Jetzt ein paar Monate später gibt es ein Huawei Mate 10 Pro, Mate 10, Iphone X, Iphone 8/8 Plus, OnePlus 5T, HTC U11+ und ein Pixel XL 2 - also jede Menge mindestens gleichwertiger Produkte.

Dem stimme ich vollkommen zu. Lg hat es offenbar nicht nötig, die Dinger in Deutschland zu verkaufen. Der Deal mit 1&1 war auch keine gute Idee und kam auch schon zu viel zu spät. Wenn man ein neues Gerät präsentiert, dann sollte es spätestens nach 14 Tagen im Handel erhältlich sein.

Manche Online Händler schreiben jetzt schon erhältlich Mitte Januar 2018 ! Das ist echt ein Witz....

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake und Wilder_Wein
LG Maniac schrieb:
Eigentlich müssten doch alle die der Meinung sind, es gibt mittlerweile so viele bessere Geräte der Konkurrenten auf dem Markt ... in diesen Herstellerforen unterwegs sein statt hier.
Richtig. Daran erkennst Du, dass es eben nur Gequatsche ist. ;)

sundilsan schrieb:
Richtig. Daran erkennst Du, dass es eben nur Gequatsche ist. ;)
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber der Horizont hier scheint dann doch recht begrenzt zu sein.

Man kann durchaus Sympathien für den Hersteller haben und das Gerät auch gut finden, trotzdem entscheidet man sich für ein anderes, welches vermeintlich noch besser ist. Wir können hier aber auch gerne verschwinden, dann könnt ihr euch von morgens bis abends Honig um den Bauch pinseln......

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Tiberium und bliebe
Vor allem muss man doch auch mal sehen, dass hier viele kein neues Handy brauchen, aber wollen ;)

Und die möchten halt nicht den Mund wässrig gemacht bekommen und dann ewig warten müssen...

Manche können das und finden nichts dabei, manche halt nicht. Jeder, wie er möchte, sag ich nur. :rolleyes2:

Also wenn es schon kurz nach Vorstellung zu kaufen gewesen wäre, hätte ich mir das tatsächlich gekauft. Zum Glück hat LG es verbockt und somit bekomme ich die für mich deutlich bessere Kamera und das smoothere System :thumbsup: DANKE LG

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Wilder_Wein schrieb:
Wir können hier aber auch gerne verschwinden, dann könnt ihr euch von morgens bis abends Honig um den Bauch pinseln......

Niemand muss hier verschwinden, jedoch sehe ich keinen Sinn hier in dem Thread der heisst "Wer kauft sich das neue V30" ständig kundzutun wer es sich nicht kauft. Langsam weiss es jeder das es noch nicht verfügbar ist.

Die meisten die das trotzig sagen hatten es aber wohl doch nicht so eilig und sind noch am abwarten wie sich alle Preise entwickeln.
Und falls das V30 im Januar nur noch 599,- kosten wird während die anderen sich noch bei 800 halten, wird es wohl doch das gebashte V30.

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Wilder_Wein schrieb:
Man kann durchaus Sympathien für den Hersteller haben und das Gerät auch gut finden, trotzdem entscheidet man sich für ein anderes,
Ja, dann mach das doch einfach. Worauf wartest Du? Mach das. Dann ist das Thema hier für Dich durch und der Thread kann dann wieder seinen eigentlichen Zweck erfüllen. Wenn Du das V30 nicht kaufen willst, bist Du hier im Thread "wer kauft sich das V30" schlicht falsch. Ciao, bye, bye, machs gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Micha B. schrieb:
Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch...

Huawei Mate10 fällt wegen fehlendem Klinkenstecker und fehlender Speichererweiterung raus, HTC U11 hat ne tolle Kamera und der DAC ist nicht schlecht, aber keinen 3,5 Klinkenstecker...

Mann, Mann, Mann...
Aber beim Huawei Mate 10 pro ist doch ein USB-C auf Klinken Adapter dabei, sollte eigentlich reichen oder? Gut keine Speicherkarte aber bei 128 GB auch nicht zwingend nötig (meine Meinung) Ich war auch erst dran mir das V30 zu holen, aber nach vielen Tests die ich gelesen oder gesehen habe werde ich mit jetzt das Mate 10 pro holen.

@De_Digge

Du, es kommt mir nicht auf viel oder wenig GB an, sondern auf auszulagernde Daten und da ist für mich ne SD essenziell.

Den USB-/Klinke-Adapter fand ich schon beim U11 ätzend (stört, schwaches Ausgangssignal, beim zweiten U11 nach einer Woche defekt).

• Danke
Reaktionen: Bero2000
@ Micha B.

Ok so hat jeder seine eigene Meinung, was die Auslagerung der Dateien betrifft nutze ich schon eh und je entweder mein PC oder auch OTG mit einem Stick. Für mich sind es im Moment noch zuviel Kritikpunkte vom V 30 gegenüber dem Mate 10 pro. Da ich aber noch Zeit bis Mitte Februar Zeit habe bis ich meinen Vertrag verlängern kann lasse ich mich auch gerne noch durch Verbesserungen von LG überzeugen und schaue mir das in aller Ruhe an.

Micha B. schrieb:
Den USB-/Klinke-Adapter fand ich schon beim U11 ätzend
Kann ich nur zustimmen. Das hat mich massiv genervt. Und gleichzeitig aufladen bzw. eine Powerbank anlegen geht ja dann auch nicht.

Für mich sind es im Moment noch zuviel Kritikpunkte vom V 30 gegenüber dem Mate 10 pro.

Allein wegen der deutlich schlechteren Displayauflösung, ist das Mate10Pro für mich leider keine Altternative.

Sieht man den Unterschied tatsächlich?

Zumindest bei Google Daydream. Mate hat keine Zertifizierung

Zwischen HD und QHD liegen für mich Welten. Das Mate liegt ja schon überall in den Läden. Das Display ist sicherlich nicht schlecht und die geringere Auflösung im Prinzip auch ausreichend. Wenn man aber mal QHD hatte, wiel man den Schritt zurück nicht mehr machen. Ist schon ne andere Liga.

Google zertifiziert die Smartphones für die VR-Plattform. V30 gehört dazu. Mate 10 Pro nicht, wg der zu geringen Auflösung