Wer kauft sich das neue V30?

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das V30?

• Ja, ich!

Stimmen: 38 33,3%
  • Nein, ich nicht!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich warte noch!

Stimmen: 54 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    114
Ich hatte bisher auch immer Smartphones mit Wechselakku und habe seit einem Jahr ein Axon 7 mit fest verbauten Akku.... Und - oh Wunder - den Wechselakku noch nicht groß vermisst. Gaaanz selten das Phone an eine Powerbank angeschlossen und mit Quick Charge ist das Phone in etwas mehr als einer Stunde aufgeladen.

Für mich kein K.O.-Kriterium mehr :winki:

• Danke
Reaktionen: soul
Hab mir das V30 neben dem Pixel 2 XL mal genauer angesehen.
Allerdings ist der Preis ein totales NoGo, wenn ich für 850€ das Note 8 und dazu noch die Dex Station von Samsung gratis dazu bekomme. So wird es dann wohl das Note 8.
[doublepost=1505079433,1505079322][/doublepost]@HookedonAndroid
Dass du innerhalb eines Jahres den Wechsel-Akku nicht vermisst, überrascht dich hoffentlich nicht wirklich, oder? :lol:

@Apfelkind: Naja, viel länger als 2-2,5 Jahre ist ein Smartphone bei mir bisher nicht in Gebrauch gewesen.... ;) Selbst da sollte es kein wesentliches Problem sein. Und wie gesagt, in einer halben Stunde ist das Ding zu 60-70 % wieder aufgeladen...

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Ich hatte das V30 ganz oben auf der Liste für das nächste Gerät..aber..in diesem Jahr gibt es echt Alternativen, sowohl das Huawei Mate 10 Pro als auch das Nokia 9 dürften echt gute Teile werden und könnten sofern die Leaks in etwa stimmen, echt die Hammerphones für dieses Jahr werden...für mich zumindest.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Endlich ein würdiger Nachfolger für das V20. Schade nur das LG das zweite Display nicht noch reintricksen konnte. Es wird hart werden nicht schon direkt zu Release schwach zu werden...

Also einen Wechselakku braucht ja wirklich nur, wer das Gerät dann 5 Jahre oder länger nutzen will. Wer macht sowas heute noch? :)
[doublepost=1508519194,1508519118][/doublepost]
Unbeliver schrieb:
sowohl das Huawei Mate 10 Pro
War auch auf meiner Liste, bis zu dem Moment wo ich erfahren hab, dass es weder eine Benachrichtigung-LED gibt, noch diese auf dem AOD angezeigt werden. Also wenn man nicht entsperrt, weiss man nicht ob irgendwas neues los ist. :)

@sundilsan

Das Huawei Mate 10 Pro ist für mich mittlerweile hinfällig geworden, keine Klinke und Glasrückseite ohne Qi zu haben...ne Danke brauch ich auch nicht. Das V30 als nächstes ist dann doch wieder im Fokus, hat zwar, wie die letzten Modelle auch schon, ebenso keine Benachrichtigungsled aber wie bei den Vormodellen zumindest die Möglichleit dies über den Blitz zu realisieren.

sundilsan schrieb:
Also einen Wechselakku braucht ja wirklich nur, wer das Gerät dann 5 Jahre oder länger nutzen will. Wer macht sowas heute noch? :)
[doublepost=1508519194,1508519118][/doublepost]
War auch auf meiner Liste, bis zu dem Moment wo ich erfahren hab, dass es weder eine Benachrichtigung-LED gibt, noch diese auf dem AOD angezeigt werden. Also wenn man nicht entsperrt, weiss man nicht ob irgendwas neues los ist. :)
Benachrichtigungs LED gibt es
2f295b85b6ef41edf2df3f0557daa516.jpg

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Danke Dir. :) Ich hab das mittlerweile auch erfahren und somit ist das Mate 10 wieder auf der Liste. Es wird eines von den drei: V30, Mate 10 Pro, Pixel 2 XL. Ich lasse mir aber noch Zeit bis Dezember und schaue mal, was bis dahin noch so alles passiert und berichtet wird.

Fehlt nur die Infrarot-LED :sad:

Bei meiner Auswahl spielte der Klinkenstecker und das kabellose Laden eine grosse Rolle.Beides haben die anderen Topgeräte bis auf Samsung nicht,Also V30+
stefankro

Das V30 ist - oder eher war.... - auf Platz 1 meiner Liste. HiFi-DAC plus 3,5 Klinke; beides für mich absolut wichtige Ausstattungsmerkmale, da ich sehr viel Musik höre. Dazu noch IP68 und MIL-810G und ein großes Display im eher begrenzten Gehäuse. Eigentlich das Gerät 2017 für mich!

Mittlerweile bin ich sehr zurückhaltend, da sich die negativen Berichte über die Display-Qualität und leider auch über die Verarbeitung (Spaltmaße, Haptik) mehren. Mal abwarten, ob LG diese Stimmen aufnimmt und nachbessert. Für ´nen Preis von € 899,00 habe ich schon die Erwartung, dass der Hersteller anständig abliefert...

Nachdem mir grad mein G6 unbemerkt in den Fußraum des Autos gefallen ist, ich drauf getreten bin und es so aussieht wie im Anhang...

ICH, und wohl schneller als geplant....
PS: Sobald es dann irgendwo mal verfügbar ist... selbst bei 1und1, die es ja schon exklusiv hatten, steht zur Zeit Lieferbar Anfang Dezember... KO**

Anhänge

• 435812480_201059.jpg
    435812480_201059.jpg
    152 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Dann willkommen im erlesenen Club der V30 Benutzer. Du wirst es garantiert nicht bereuen, also positiv betrachten die Situation ;)
Bei eBay Kleinanzeigen sind die Geräte ab 700€zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: DerJochen und StefanWo
Danke für den Tipp, aber da mein Vertrag eh nicht mehr soooo lange läuft hatte ich mir überlegt nen neuen zu machen. Vodafone hat mich eh geärgert, aber ich schau einfach mal durch...

Wenn ich es nächste Jahr für 400€ bekomme dann ja... Bis dorthin LG G6... :)

Next year vielleicht als Nachfolger für mein S7edge. So für 300-400€ zum PrimeDay[emoji1]

Der Thread sollte langsam heißen...

Wer würde sich das LG V30 gerne kaufen? Kriegt aber keines

• Danke
Reaktionen: StefanWo
@Andi1000 Dem kann ich nur zustimmen.
Hatte LG gestern mal über Twitter kontaktiert, die Antworten nicht mal. 1und1 (die ich im tweet erwähnt habe) hat sofort reagiert...
Wenn ich mich irgendwie überwinden kann auf die Weitwinkelkamera zu verzichten wirds doch das Mate10 Pro. Ich weiss nicht wie andere Monatelang mit nem kaputten Display leben können, ich kann und will es jedenfalls nicht... Und wenn wenn LG nicht will können sie mich mal da küssen wo die Sonne nicht scheint...