P
peeeeet
Neues Mitglied
- 2
Hallo, mein V30 wacht öfters nicht auf,cdas heißt, Fingerabdrucksensor ist fubktionslos, knock on funktioniert nicht, bis ich 2x den Power Knopf gedrückt habe. Ich vermute dass das Problem nur bei Dunkelheit auftritt.
Bei den älteren G Modellen von LG konnte man doch irgendwo einstellen, dass das Einschalten bei Dunkelheit deaktiviert werden soll (in der Hosentasche zB). Jedoch kann ich meines in dunklen Räumen nicht wie gewünscht nutzen.
Oder ging das nur bei LineageOS?
Mein V30 ist ein koreanisches 300K und befindet sich im sauberen Zustand, vom ersten Tag an gerootet mit neuester V31 Android9. Besitze es erst seit 4 Wochen, und das Problem besteht von Anfang an.
Jemand einen Tipp als den Fingerabdrucksensor nochmals zu reinigen?
Bei den älteren G Modellen von LG konnte man doch irgendwo einstellen, dass das Einschalten bei Dunkelheit deaktiviert werden soll (in der Hosentasche zB). Jedoch kann ich meines in dunklen Räumen nicht wie gewünscht nutzen.
Oder ging das nur bei LineageOS?
Mein V30 ist ein koreanisches 300K und befindet sich im sauberen Zustand, vom ersten Tag an gerootet mit neuester V31 Android9. Besitze es erst seit 4 Wochen, und das Problem besteht von Anfang an.
Jemand einen Tipp als den Fingerabdrucksensor nochmals zu reinigen?