Testberichte und Videos zum LG V30

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
650 ist ja für den Anfang schon mal ein prima Preis!
Bei 400 schlage ich zu, denn trotz allem, das Teil ist ein schönes Gerät und bei dem Preis könnte ich dann auch mit manchen Unzulänglichkeiten leben.

Ich denke bis 400 dauert es noch ne Weile.

Das befürchte ich auch!

Bis dann gibt's schon das V40

Und dann geht alles wieder von vorne los. :)

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und lilux
Ab Jänner warte ich dann schon auf das G7 [emoji12]

Es ist erstaunlich ruhig um das G7 da es ursprünglich für Januar 2018 angekündigt war!

Für Jänner ankündigen würde eh passen, dann wäre das G7 ab dem Frühsommer in den Läden

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Ich habe hier einen Geschwindigkeitstest zwischen V30 und IPhone X.

Dass der Unterschied beim "Apps öffnen" und "Bildschirm entsperren" so deutlich zugunsten des V30 ausfällt, hätte ich nicht gedacht. Ehrlich gesagt, musste ich bisschen über das IPhone X lachen. :)

• Danke
Reaktionen: lilux und mr bo
Da sieht man mal wieder das Benchmarkergebnisse nicht alles sind! Gut gemacht LG. Nur die Vermarktung ist halt schlecht hier in Europa.

• Danke
Reaktionen: Hermes, mikesch dauerhaft und MazZe1987
Ich habe den Artikel auch mit Interesse gelesen. Dann hab ich mich gefragt, woher die dieses Update eigentlich haben?!

Vielleicht hatten die noch ein Vorseriengerät, dass nun mit der serienreifen aktuellen SW-Version ausgestattet wurde?!

Ich finde die Testberichte von androidpit sowieso sehr fragwürdig. Zum Akku heisst es "Je nach Belastung liegt das V30 am Tagesende bei 50 oder 40 Prozent – zu wenig, um am nächsten Tag nennenswerte Stunden durchzuhalten.". Es scheint für die Jungs von androidpit sehr kompliziert zu sein, dass Handy einfach mal am Abend anzustöpseln oder dank wireless Laden einfach mal irgendwo draufzulegen, wie jedes andere Handy auch.

• Danke
Reaktionen: lilux und bliebe
Androidpit veröffentlicht Testberichte? Hmmm... wo denn?

*duck und wech*

Testvideo von Mobile-reviews (deutsch)

• Danke
Reaktionen: lilux und sundilsan
"Das LG V30 lädt kabellos am schnellsten"

"Laut LG lässt sich der Akku des V30 schneller drahtlos laden als in jedem anderen erhältlichen Smartphone. Das macht ein neuer Standard möglich, den der Hersteller zuvor noch geheim gehalten hatte."

:)

Das LG V30 lädt kabellos am schnellsten
[doublepost=1510150323,1510150164][/doublepost]"Der verbaute 3300 mAh Akku ist dadurch laut Hersteller via Qualcomm Quick-Charge 3.0 in 36 Minuten zu 50 Prozent und in 110 Minuten zu 100 Prozent aufgeladen."

LG’s neues Flaggschiff-Smartphone LG V30 ist jetzt erhältlich

(nur "jetzt erhältlich" stimmt noch nicht ganz. Bisher nur bei 1&1)

Hier noch ein schöner Vergleich mit dem IPhone X :
V30 ist für mich der Preis/Leistungssieger