S
SchinkenSpicker
Erfahrenes Mitglied
- 256
Naja, manches finde ich dann doch etwas unfair. Zum Beispiel das Rumreiten auf dem Monolautsprecher. Machen die das bei all den anderen Geräten mit Monolautsprecher auch? Ob man überhaupt gleichzeitig die RAM (Receiver as a Mic) Technologie und einen Stereolautsprecher in der Ohrmuschel hätte verwirklichen können ist auch sehr fraglich. Oder das kurze Abhandeln des Quad-DAC. Wurde der überhaupt mit hochwertigen Kopfhörern getestet? Wo bleibt das Lob dafür, dass LG einen Klinke-Anschluss hat? Zu guter Letzt die Akkulaufzeit, diese wird in den US-amerikanischen Foren als - für ein Highend-Gerät - grandios beschrieben. Die Akkulaufzeit würde ich also tendenziell besser erwarten, als es dieser Bericht einer Einzelperson nahelegt.
In dem Review sind sicherlich viele valide Kritikpunkte bei, aber einiges ist mir zu negativ beziehungsweise die lange Liste der positiven Dinge zu unvollständig (USB PD, FM-Radio, BT 5.0 mit aptxHD, Klinke, SD-Slot, unzählige nützliche Softwarefeatures wie Double Tap to Sleep/Wake ...).
In dem Review sind sicherlich viele valide Kritikpunkte bei, aber einiges ist mir zu negativ beziehungsweise die lange Liste der positiven Dinge zu unvollständig (USB PD, FM-Radio, BT 5.0 mit aptxHD, Klinke, SD-Slot, unzählige nützliche Softwarefeatures wie Double Tap to Sleep/Wake ...).