Nova Launcher double tap zum sperren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derviti

Neues Mitglied
1
Bin nun auch stolzer Besitzer des V30, eine Sache kriege ich jedoch nicht auf die Reihe. Beim double Tap zum sperren des Bildschirms wird bei Nova ja erst 5 Sekunden ein schwarzes Bild gezeigt, um sich an die "einschlaf"-Richtlinien zu halten und somit das Entsperren per Fingerabdruck zu ermöglichen. Bei mir bleibt das schwarze Bild aber deutlich länger und die Sperre kommt nicht (always on erscheint nicht). Gibt es da Möglichkeiten das in den Griff zu bekommen.

Finde beim Nova im Vergleich zum Stock die Möglichkeit nach oben zu swipen um in die App Übersicht zu kommen oder nach im homescreen nach unten zu swipen um die Statusleiste anzuzeigen deutlich bequemer. Da ist der stock Launcher suboptimal.

Würd mich freuen, wenn jemand das gleiche Problem hatte und vllt ne Lösung hat.

Bitte hier informieren, ist ja kein allgemeines LG V30 Problem!

Nova Launcher

• Danke
Reaktionen: derviti
Alles klar, werde mich dort umschauen. Zum V30 hätte ich aber die Frage ob es möglich ist wie beim Nova im Homescreen nach unten zu wischen um die Statusleiste anzuzeigen und nach oben um die App Übersicht aufzurufen. Das würde mein Problem auch lösen.

Anhänge

• Screenshot_2018-01-03-11-45-26.png
    Screenshot_2018-01-03-11-45-26.png
    379,2 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: derviti
Alles klar, danke dir. Aber der Pfeil löst das Problem nicht mit dem nach oben wischen. Den finde ich auch nicht so intuitiv.