LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr bo schrieb:
Leider disqualifiziert sich LG echt selbst. Gerade heute die Präsentation vom Mate10 pro gesehen, und der Verkaufsstart steht schon fest in Deutschland für Mitte November. Und das direkt nach Präsentation sogar in Kooperation mit deutschen Mobilfunk Providern!!!!
So muss das Laufen, top Hardware und ein guter, vor allem, realistischer Preis!
Es ist echt so schade was LG da veranstaltet, manchmal könnte man meinen, das ist ganz bewusst so gemacht, weils schlimmer nicht mehr geht.... Wirklich sehr traurig um die tolle Hardware.
Ich warte noch bis zum Launch des Mate10pro, wenn's dann nicht da ist, wars das mit LG.
Ständig freut man sich, und dann kommt nichts.

Kann man auch anders sehen.
Das Mate10p hat keine 3.5mm klinke,kein Sd Slot und kein Wirless Charging trotz Glasrückseite,für solches hätte oder hat man LG zerissen,aber Apple,Samsung oder Huawei können alles machen und es ist trotzdem geil..
Ausser dem riesen 4000er Akku und der guten Kooperation mit den Providern sehe ich nichts was besser sein soll als beim V30,aber jeder wie er eill.

• Danke
Reaktionen: Sheryx, Donnie-Burns, Klaus48 und 7 andere
genauso sehe ich das auch Buffalo

Meins kommt morgen Nachmittag von 1&1 muhahaha :) freu!!! Wenn es mir gefällt, storniere ich Pixel 2 XL und Mate 10 Pro :) Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und New-Bee
aber mit Vertrag oder?

Antwort Handydeutschland,de>>>
vielen Dank für Deine E-Mail und für den Hinweis. Wir haben es gerade an

die Technik weitergeleitet und werden werden das sofort morgen beheben.

Die Preise passen ja auch nicht zum Smartphone. Wie das kommen kann,

muss die Technik morgen klären.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir

entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis.

looool.Kundenfang!!!

Ja ich habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung gemacht mit XZ1 Compact, da das Gerät nicht meinen Erwartungen entsprochen hat und ich gesehen habe, dass sie jetzt mein Wunsch Telefon anbieten, habe ich schnell die Chance genutzt. Bin sehr gespannt. Hatte ja schon fast alle Handys. Das G6 hab ich lieb gewonnen, aber es war auch nicht so das wahre, bei V30 stimmt alles soweit. 2 Sachen würden es vollkommen machen. Ein 4000 mAh Akku und ein Infrarot Port :) gute Nacht, wünsche euch auch, dass ihr eure Geräte schnell bekommt, das warten ist grausam :D

mattbratt68 schrieb:
Unbeliver schrieb:
Ach so Vodafone hat kein LTE....
Unglaublich eigentlich.
Die Verträge bei 1&1 bekommen nur Vodafone Netz ohne LTE, genau wie bei Otelo!
VF hat natürlich selber LTE!

Ich wohne ja schon viele Jahre in Ö und dort hat man sogar schon bei allen Wertkartentarifen LTE und angemeldet sowieso, glaubte nur in D wäre dies auch schon so...aber glauben heißt nichts wissen....

@yourdav29
Wäre echt toll von Dir wenn Du ein paar Fotos, insbesondere LowLight schiessen könntest und in den entsprechenden Thread packst wenn Du Dein Gerät hast. Bin echt gespannt auf Fotos vom Seriengerät. Danke Dir im Voraus! Glückwunsch das Du es so schnell bekommst und viel Spass damit!

• Danke
Reaktionen: phex, yourdav29 und DerJochen
Danke :) na toll, da hat jemand seine Arbeit nicht richtig gemacht. Habe heute angerufen und erfahren, dass der Lagerbestand falsch eingetragen wurde und ich bis nächste Woche warten muss. :( Zu früh gefreut.

Demnächst lieferbar.... Da könntest hier sicher so einige Seiten nennen, aber das sparen wir uns hier glaube lieber ^^

• Danke
Reaktionen: raovam
Geht doch ...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28,6 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
NEIIIIIIIIIID :bored: Werde dann wohl mal das Maroccan Blue vorbestellen und hoffe das es auch schnell kommt^^

The DJ schrieb:
Ohhhhhh! Für mein silbernes V30 gibt es noch keine Info, wann ich es abholen kann.
Habe am 16.10 bestellt. Sollte meine Farbe die falsche sein ?:cursing:

Media Markt hat die Lieferung auf 4 Wochen reduziert !?

mattbratt68 schrieb:
moin,
mobileforyou.de hat das Gerät nun auch im Portfolio!
Ich habe dort gerade angerufen.
Laut Aussage eines sehr netten Mitarbeiters dort, soll man noch nicht bestellen! .....genau, noch nicht bestellen, es gibt aktuell keine Gerate, nirgends (1&! nehme ich raus), es gibt bislang nur Preise, mehr nicht. Keiner kann aktuell sagen wann die kommen. Wahrscheinlich im November, diesen Monat sicherlich nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
War auch mein Gedanke. Kombi aus fehlenden oreo und Ungewissheit wann es kommt + Preis +fehlende Verfügbarkeit. Da haut sich LG wieder selbst einen rein. Und HTC U11 Plus kommt auch noch, am Ende alle eher auf den Markt dann wars das.

Besonders ärgerlich ist das dieses Mal, weil Projekt Treble, also das neue Feature mit den inkrementellen Updates, nur bei Geräten verfügbar ist, die mit Oreo ausgeliefert werden.

Also auch zB Samsungs S8 und Note 8 haben es nicht.

Ich pack das mal hier rein, falls nicht richtig bitte verschieben:

Im XDA Forum wird geschrieben bzw. ist aufgefallen, dass die Geräte mit dem Herstellungsdatum aus Oktober keine Displayprobleme haben.

• Danke
Reaktionen: The DJ und mattbratt68