LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Media Markt gibt ganz oft 12 Wochen an wenn die nicht genau wissen ab wann Produkt xy verfügbar ist. War beim G6 genauso. Und das hat keine 12 Wochen gedauert. Also nehmt diese 12 Wochen nicht zu ernst.Seht es als Platzhalter.

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Jup irgendwie seltsam. Ist doch ein Konzern. Wenn denn werden es beide ziemlich gleichzeitig lieferbar haben. Die Anzeige zur zeit bringt glaube keinen was. Schreckt Käufer eher ab, andererseits besser als Kunden verändern. Lösen könnte das ganze nur der Hersteller und da ist man bei LG verloren.

Erst mal abwarten, was Huawei uns am Montag vor den Latz knallt & wie lange es dauert, bis man die Geräte tatsächlich kaufen kann.

12 Wochen wird's bestimmt nicht dauern, aber meiner Meinung nach wird es auch nicht Anfang November werden. Ich tippe auf nach dem offiziellen Release des Pixel 2 XL. Google wird da bestimmt seiner Finger im Spiel gehabt haben, da die Geräte sich schon ziemlich ähneln

@phex
Inwiefern ähneln sich das pixel 2 xl und das LG V30 so sehr? Meiner Meinung nach sind die beiden sehr unterschiedlich. Kamera, dac, akku, klinke, micro-sd, etc...

Da das V30 bereits in den USA und Asien erhältlich ist wüsste ich nicht, warum Google ausgerechnet den kleineren europäischen Markt derart wichtig nehmen sollte, dass sie LG dazu bringen ihren Release zu verzögern. Höchstens die Produktionskapazitäten des Displays könnten dafür ungewollt verantwortlich sein, denn dieses teilen sich beide Geräte.

Ich habe mal bei Saturn das silberne V30 vorbestellt.
I‘m so excited :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nofanboyatall
Zu dem Preis bestelle ich es mir nicht vor bzw warte auf meine Vertragsverlängerung und nehme das Pixel 2 XL.

Stand heute ist das Pixel 2 Xl für mich auch attraktiver. 40 Euro teurer, dafür Stereo Lautsprecher, 3 Jahre Updates usw....

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Naja, das V30 hat aber auch seine Vorteile im Vergleich zum Pixel 2 XL. Klinke mit Quad-DAC, Radio, Qi, Weitwinkelkamera ... kommt ganz auf die eigenen Prioritäten an würde ich sagen!

Schade, dass wir in Deutschland nach wie vor nicht das Schwarze haben. Das hätte ich wohl auch vorbestellt. So warte ich darauf, dass Amazon.it das Schwarze listet.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und SilentDamien
Ich persönlich finde das V30 viel ansprechender. Sowohl optisch als auch von der Hardware. Ist halt Geschmackssache.

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Abgesehen davon hat es in meinen Augen die perfekte Größe mit 6" Zoll und dem 18:9 Formfaktor. Spannend wird morgen allerdings das Mate 10Pro, hat zufällig genau diese Größe ;)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und turbo1781
Und in Europa / Deutschland wieder die abgespeckte Variante, nicht alle Farben und den höchsten Deppen-Preis.

Erstkäufer bei einem Android Smartphone? Nie mehr ...

Warte auch auf Huawei. Pixel ist leider raus und V30 muss ich schauen...WEIL, ich brauche DUAL SIM ;)

Ich warte auch erstmal was Huawei heute so raushaut und entscheide mich dann zwischen Mate 10 und V30 denke ich. Werde es mir dann aber erst im neuen Jahr holen. Das Pixel 2 XL ist raus bei mir.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
@chrissi77

Dito bei mir, Pixel ist raus und V30 oder das Mate Pro wird das nächste, auch im nächsten Jahr...so alt ist mein V20 ja auch noch nicht. Es wird aber eines der Modelle, da dann im Frühjahr auch die Preise "normalisiert" sind.

V30, du bist raus...

Da das Mate 10 nicht zu uns kommt, wird es wahrscheinlich das V30. Hat jemand schon was von einem Termin des V30 in Österreich gelesen?

Nix genaues nicht, nachdem aber MediaMarkt/Saturn LG-Partner sind wird es hier so ziemlich zur selben Zeit aufschlagen würde ich sagen.

Also, ich hab bei Vodafone und Telekom direkt nachgefragt und beide haben das Gerät in keinster weise gelistet und auch nicht in Planung.