botwerner
Erfahrenes Mitglied
- 133
@der von da
Mate 20 pro
Mate 20 pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 400 Euro würde ich lieber zum Pixel 2 XL raten. Das gibts für nen ähnlichen Kurs mit demselben Display, aber dafür mit Android Pie, keine Bloatware und einer deutlich besseren Kamera. Meine Frau hat 1 Jahr lang ein V30 gehabt - die Kamera war verglichen mit dem Pixel 2 XL absolute Grütze (vor allem in Low-Light-Situationen - jetzt hat sich das mit dem Nachtmodus der Google Kamera nochmal dramatisch verschlechtert das Verhältnis) - selbst ihr neues Oneplus 6t (übrigens auch ein sehr gutes Gerät) hat eine deutlich bessere Kamera. Dazu gibts beim Pixel 2 noch mindestens 2 Jahre lang Updates - bei LG kann man froh sein, wenn ma überhaupt beim V30 noch Android Pie bekommt - vermutlich erst, wenn Android Q als Developer Preview für's Pixel ausgerollt wird. Der LG-Support ist halt einfach Mist - leider. Die LG-Geräte haben Potential - aber regelmäßig vergeigt LG es mit zu späten Marktstarts, schlechtem Update-Interval usw.botwerner schrieb:Als Gesamtpaket würde ich zum V30 raten
ojt schrieb:Asus ZenFone 5 hat ebenfalls einen Ultra-Weitwinkel mit der gleichen Brennweite.
Das Mate 20pro hat doch einen Ultra-Weitwinkel mit 16mm Brennweite.
Übrigens. Von Weitwinkel spricht man, wenn ein Objektiv eine Brennweite von unter 50mm KB-Äquivalent hat. D.h. alle Smartphone Hauptkameras sind Weitwinkel Objektive, da sie um die 30mm Brennweite haben.
BudHill schrieb:Allerdings hat das Asus ne hässliche Notch und kein IP68.
ojt schrieb:BudHill schrieb:Allerdings hat das Asus ne hässliche Notch und kein IP68.
Na dann eben Asus Rog Phone Keine Notch, IP68 vorhanden.
Ausserdem gibt es noch:
Moto X und Vivo X23
Mir fallen immer mehr Geräte ein:
Samsung A9 ebenfalls 12mm UWW
Bei Idealo nun Neu ab 254 €. Allerdings ist der Preis nicht realistisch, der Preisverfall ist enorm. Bei ebay werden einem selbst sehr gute gebrauchte Geräte für kaum 100 € hinterhergeworfen. Da muss man schon schlucken, wenn man sein eigenes gebrauchtes verkaufen will.BudHill schrieb: