LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Das note 8 mit 256 GB für unter 500€? Von welchem Ausland sprechen wir?
(also nicht, dass mich ein Samsung Gerät interessieren würde, aber einfach der Neugier halber)
 
Ich war vor Paar Monaten in Korea und habe mir meins da gekauft. Mit Visa gezahlt und der Preis war nach Umrechnung knapp 550€
OK, nicht unter 500 aber ich find den Preis OK.
Habe mir, hierzulande angekommen, ein Dome Glas drauf gehauen, und das LED-Cover bei Saturn geholt und noch ne 256GB SD von Amazon und bin happy.
Geht das Ding kabott, hab ich natürlich erstmal ein Problem aber ich hoffe einfach mal, dass das Ding noch bis zum Spätsommer 2019 hält und da wird das Note 9 bestimmt im Preis gesunken sein hehe
 
Seit gestern bei MediaMarkt Late Shopping 20h für 349 Euro in Blau.
 
Ich wollte meins damals immer beim MM kaufen, dann gabs im Internet mal den Preis von 400 Euro und ich wollte zuschlagen, als ich es kaufen wolllte und in dem Zuge ankreuzte, dass sie es in den örtlichen MM schicken lassen sollten, damit ich es da abholen kann, sprang der Preis von 400 plötzlich auf 600 Euro hoch! Das war totale Verarsche dieser Verkauf, den die da gemacht haben... entweder haben die da paar Rückläufer zum Spotpreis verkloppt oder sie wollten damit nur Kunden fangen. War ne Frechheit.
 
Nun, das 349 Euro Angebot ist real.
 
Hab meins als letztes austellungsstueck für 179 euro gekauft . 4 fingerabdruecke drauf. Der verkäufer hat mir geglaubt, dass der preis grad online auf 199 gefallen ist weil das v40 schon raus ist.
Jippijeijeeaah

Man muss auch ma glück haben
 
  • Danke
Reaktionen: MonarchOpera
179 Euro? Also auch für nen Aussteller, aber die Rechnung möchte ich gern mal sehen.
 
So dämlich kann auch kein Verkäufer sein
 
Stimmt... Hat nur 160 gekostet... 19euro musste ich für so nen virenschutzjahresding bezahlen. Das wollte der unbedingt loswerden. Avira glaub ich... Naja...steht mit drauf.
 
Dann lad doch mal ein Bild der Rechnung hoch (natürlich unkenntlich machen der persönlichen Daten). 160 klingt selbst für nen Aussteller mehr als unglaubwürdig, sorry
 
Scheint wohl doch keine 160 Euro Rechnung zu geben oder von mir aus auch 179 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Provokation entfernt. MfG, Mario472.
Kommt bestimmt noch
 
Der von da ... ich wollts ja auch erst nich glauben. Hab mir das gesicht gemerkt. Zu dem geh ich jetzt immer. Brauchen auch nen neuen kühlschrank... Mal gucken ob ich den auch in ne andere abteilung abziehen kann.
 

Anhänge

  • 1542191789529.jpg
    1542191789529.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Beleidigung entfernt. MfG, Mario472.
Danke ans Moderatorenteam ;) alles hübsch!
 
Ich überlege gerade ein v30 für meine Mutti zu kaufen da sie s8ch was neues wünscht.
Zur Disposition stehen noch das S9+ und das A9
Wie steht es um Updates beim v30. Bekommt es noch Patches?
 
Wird wohl noch 9 bekommen dauert aber etwas
 
Dadurch das wir hier wohl nicht das V40 bekommen, wird LG wohl gezwungen werden Android 9 hier auf das V30 bringen zu müssen. Das deren Updatepolitik aber nicht die beste ist, was auch Samsung betrifft, kann man hier zu genüge lesen.

Wenn Du mit dem V30 und den allgemeinen Einstellmöglichkeiten (Oberfläche) von LG gut klar kommst, würde ich, um nicht 2 unterschiedliche System lernen zu müssen, auch das V30 empfehlen.
 
@Khirdik
Als Gesamtpaket würde ich zum V30 raten
- Topdisplay incl. vernünftiger Beschichtung
- Akkulaufzeiten spitze
- Cam Brauchbar incl. Weitwinkel
- Gutes AOD

und Preis ab und zu unter 400,-euro

das S9+ hat keine besser cam und Akku is trotz 3500mA nicht zu vergleichen mit dem V30

zum A9 kann ich nix sagen, weil ich noch nicht getestet hab :)

edit Preis: € 373,95 gefunden bei mehreren Anbietern
 
Hatte nun ein M20P hier vom Kollegen zum ausprobieren, würde es aber nicht gegen das V30 tauschen auch wenn die Kamera deutlich besser ist.
Das V30 ist einfach deutlich Alltagstauglicher so kleine sachen wie der Knock Code, das geile AOD oder auch die Größe machen vieles für mich wett.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkiman
Was ist denn ein M20P?
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
228
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
858
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.393
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten