LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieber ein deutsches kaufen, vermsise dual sim aber auch

Mir gefällt Silber und Blau einfach überhaupt nicht, das Schwarz hingegen finde ich richtig schön. Die Garantie ist mir relativ egal da ich den schlechten Service gar nicht mehr in Anspruch nehmen möchte, habe mir gleich ein Werkzeug bestellt und bei meinem LG G5 schon 3x selbst Hand angelegt anstatt die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Heute bei Media Markt für 499,-€

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Bei 399 (!) ist ein No-Brainer. Vorher nicht.

Ach ist ja schon bekannt. Sorry.

Unfassbar wie die der Preis abgeschmiert ist

Super Preis , freut mich für alle die das Ding abgreifen und sich zu uns ins Forum gesellen

• Danke
Reaktionen: robbie1967
Ist ja eh schon seit Jahren so bei LG, das G7 wird auch wieder ordentlich absacken, gut für uns :D

Da kommt dann aber noch Zoll drauf! Und im Garantiefall willst du das Gerät wieder zurück schicken?

Beim MM oder Saturn gab's das Teil am WE für 300 Euro. Allerdings Lokal in Münster.

Hi,
ich habe von dem gleichen Händler vor ein paar Monaten das G6 gekauft. Steuer kam nicht dazu (so stehts auch in der Beschreibung). ABER: Das Modell ist wie hier beim V30 auch die US-AT+T Variante. Diese lassen sich ausserhalb des AT+T Netzes nicht updaten! Beim G6 konnte ich über eine Youtube-Anleitung eine andere Software isnatllieren aber ob das beim V30 auch geht bezweifel ich. Nach meiner Erfahrung: Finger weg!

• Danke
Reaktionen: SGS
Hab meins jetzt für 295 Euro bei Ebay.it mit Garantie und Seriennummer 805....bekommen.
Ist das Gerät dann vom Mai?

Angebot heute bei M-Markt, Aktion ohne MwSt.
362,50 €

Anhänge

• upload_2018-9-21_10-0-39.png
    upload_2018-9-21_10-0-39.png
    13,3 KB · Aufrufe: 297
Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken spielt sich ein v30+ zu holen sich eher ein G7 zu kaufen oder aweng zu warten bis das v40 da ist.
Kompatibilität mit dem hiesigen Markt ist einfach besser. Die Importgeräte können LG World usw hier nicht ausführen und es kommen keine Updates, wenn man sie nicht sideloaded
Grundsätzlich würde ich aber jedem eh raten sich ein Note 9 zu holen. Das ist das "all-inclusive-sorgenfrei" Paket momentan

V30 + kostet weniger als die Hälfte von einem Note 9.. Cmon

Sonst würde ich aber unterschreiben, allerdings hast das G7 (+) die selben probleme wie das V30(+).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Das G7 (+) hat sogar noch mehr Probleme als das V30 (+) und es wird Notch genannt. Der eine Vorteil vom G7 ist lediglich der bessere Prozessor und die bessere Frontkamera.

Wenn ihr mal wieder ein gutes Angebot zum V30 (+) seht, ich warte auf eines...

Das G7 ist außerdem 3.5mm schmaler. Für mich ein entscheidender Vorteil.

@saschar Ja, das mit dem Preis ist wohl wahr

Eine Empfehlung wäre auch das Note 8. Ich habe mir aus dem Ausland eins mit 256GB mitgebracht und habe insgesamt 512GB an Speicher momentan in der Tasche. Bezahlt habe ich zusammen mit der SD-Karte weniger als die Hälfte des Preises vom Note 9.
Gerät läuft mit Oreo und bekommt regelmäßig Patches.
Afaik kann man sich diese Version auch in D kaufen über diverse Stores im www.