LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Garantie fällt auch noch weg, da ausländisches Gerät..

Shit Garantie Thema :(

Ja nach dem wie der Händler bei dem du kaufst die Garantieleistung abwickelt. Wenn du Glück hast musst du das Gerät in ein Land in der EU schicken und der Händler schickt es weiter nach Asien. Da muss man sich dann halt auf einen längeren Zeitraum ohne dieses Smartphone einrichten. Kann natürlich auch sein das der Händler von dir verlangt das Smartphone auf eigene Kosten in den asiatischen Raum zu schicken, dann wird es vermutlich teuer und wird sicher auch mehrere Wochen dauern.

Oder eben wenn es in Deutschland Ersatzteile für das Gerät gibt auf eigene Kosten bei einem Reparaturservice reparieren lassen.

Klingt logisch

Wenn du Pech hast und das V30 genauso Platinen anfällig ist wie das G4 und V10 weiß ich nicht ob sich Ersatzteile hier finden lassen. Sprich neue Platine. Weiß nicht ob die asiatischen dieselben haben wie die in der EU

Ich habe gestern Nacht nochmals bei Amazon für 525,- € zugeschlagen (Verkauf und Versand von Amazon - neu).

War eine Stunde zu diesem Preis im Angebot.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, lowContent, Master SeCo und eine weitere Person
z.Zt. für €547 im Amazon WHD (Gebraucht - Sehr Gut)

Ist zur Zeit nicht lieferbar...

Vor allem ist die Retoure leider nicht kostenlos ... Ist ja bei diesem Modell wichtig wegen dem Display ....

Ja, wäre da auch vorsichtig...

Bin gespannt wann die Preise für das normale V30 jetzt fallen?! Lange kann es nicht mehr dauern :)

Fällt der nicht schon die ganze Zeit? Von 895 sind wir ja mittlerweile auf 599...

Tiefstpreis war für mich bisher 496€ bei Amazon Spanien, habe es dort bestellt ist aber z.Z. nicht lieferbar, genauso ist es bei Amazon.de für 599€ nicht lieferbar. Warte jetzt mal ab, wann Amazon Spanien mir ein Lieferdatum nennt.
Der absolute Tiefpreis war aber 299€ bei Media Markt in Spanien...war aber ein Fehler von Denen, es soll aber Leute gegeben haben, die eins für diesen Preis bekommen haben. Als ich bestellen wollte, ging es schon nicht mehr.

Gruß
mkpcxxl

Hab meins in blau für 510 Euro bekommen, bin extrem begeistert davon.
Nicht vergessen: Morgen früh (also Dienstag, 13.03) ab 5 Uhr Amazon Blitzangebot fürs V30!

• Danke
Reaktionen: mr bo
Woher? Hab meins privat gekauft für 450 Euro. Sollte heute ankommen. Das mit Amazon ist nice, aber ich denke unter 540 wirds nicht fallen

Hab meins bei Ebay bei einem sehr guten Ebayer für 510 geschossen, war noch neu und ungeöffnet. Ist ein Dezember Modell, trotzdem bei mir nur minimaler Blaustich. (Wenn das der berühmte Blaustich sein soll, lach ich mich tot)

Mal sehen wie es bei mir heute ist

Derzeit läuft auf Amazon ein Blitzangebot für das V30. 570 Euro.