LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das bei LG nach IMEI Nummer falls mal was sein sollte bzgl. Reparatur in der Garantie?

• Danke
Reaktionen: Predator1709
TP2424 schrieb:
Geht das bei LG nach IMEI Nummer falls mal was sein sollte bzgl. Reparatur in der Garantie?
Frage ich mich auch. Wenn zb Geräte ohne Rechnung verkauft werden oder durch Vertragsverlängerung, ist das Gerät abgesichert oder nicht? Meine Androids waren immer von media markt etc, deshalb keine Ahnung wie es ist wenn man welche privat kauft.

Predator1709 schrieb:
TP2424 schrieb:
Frage ich mich auch. Wenn zb Geräte ohne Rechnung verkauft werden oder durch Vertragsverlängerung, ist das Gerät abgesichert oder nicht? Meine Androids waren immer von media markt etc, deshalb keine Ahnung wie es ist wenn man welche privat kauft.

Habe ich mich auch gefragt und den LG Support mal angeschrieben: Hier die Antwort:
LG.JPG

• Danke
Reaktionen: Predator1709 und Handymeister
Das hatten wir doch nun schon zum gefühlt 100.000 mal. Nix deutscher Markt, nix Garantie!

The DJ schrieb:
Das hatten wir doch nun schon zum gefühlt 100.000 mal. Nix deutscher Markt, nix Garantie!
Richtig. In meiner Anfrage bezog ich mich auch ausdrücklich auf ein LG V30, welches für den deutschen Markt produziert worden ist.

Alles gut, ich meinte auch die Posts drüber wo die Frage war, wie das bei importierten Geräten ist.

spiddy71 schrieb:
Habe ich mich auch gefragt und den LG Support mal angeschrieben: Hier die Antwort:
Anhang anzeigen 614508
Perfekt danke. Also bei Vertragsverlängerung von jemand anderem, ist das Gerät safe, sofern die Rechnung vorhanden ist. Richtig?

Es ist jetzt bei eglobalcentral für 527€ drin. Ist dieser Händler seriös oder Finger weg?

Ich persönlich würde davon abraten...auch wegen der fehlenden Garantie.

Bitte Mal die Suche anschmeissen.. Lieferung klappt im Normalfall schon bloß es sollte halt nicht zu einem Garantiefall kommen. Garantie gibt es hier offiziell in Deutschland eh für die plus Version keine daher nur Garantie über den Händler und wenn der Händler in der Hinsicht nichts taugt dann ist das halt Risiko.

TP2424 schrieb:
Ich persönlich würde davon abraten...auch wegen der fehlenden Garantie.
Habe meins im Web bei LG registrieren können und Garantie. Auch wenn bei ebay aus HK

Trotzdem muss man im Garantiefall eine Rechnung aus der EU vorlegen, das geht dann nicht mit einem HK Gerät...

das LG V30 fällt vom Preis her recht langsam!!!! bin auch an der PLUS Version interessiert- nur leider keine Garantie hier in D- Und da ich ein LG G4 habe - weiß ich wovon ich spreche! :cursing:

zur Not nehm ich auch das LG V30- nur muß das langsam endlich ma unter 600€ fallen!!!:mad2:

Selbst bei ebay gehen gebrauchte V30 noch für 550 weg, die Leute bieten sich echt wund.

Maschoe schrieb:
das LG V30 fällt vom Preis her recht langsam!!!! bin auch an der PLUS Version interessiert- nur leider keine Garantie hier in D- Und da ich ein LG G4 habe - weiß ich wovon ich spreche! :cursing:

zur Not nehm ich auch das LG V30- nur muß das langsam endlich ma unter 600€ fallen!!!:mad2:
Die Preise sind echt zu hoch. Daher für unter 600 das Plus bei ebay geholt, auch mit dem Risiko eines Garantiefalles. Hatte ich zum Glück noch nie. Und Umtausch oder Rucknahme gibt es immer, wenn auch nur ein paar Wochen.

Moin,

habe auch nicht mehr warten wollen. Bei Clevertronic ein blaues LG V30 für 639 EUR (schon geöffnete OVP) inkl. DHL Express gekauft. Wollte eigentlich auch nicht mehr als 550 EUR bezahlen. Aber was soll ... :):):)

• Danke
Reaktionen: kaoli
wie ist die Qualität bei Clevertronic? ist der shop seriös??? und wieso gibt der Händler nur 24 Monate Gewährleistung wenn der Hersteller 2 Jahre Garantie auf das Gerät gibt?