LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wir kommen jetzt mal bitte zum Thema zurück.
Hier geht es um Preise und Verfügbarkeit und nicht um das neue Modell.

MfG JC00P3R

• Danke
Reaktionen: kaoli, Xanoris und lilux
Hallo Gemeinde,

mal ne blöde Frage, warum ist das V30 mit 64 GB teurer als das V30+ mit 128 GB, ca. 725 zu ca. 600 €?

Weil das eine über dubiose quellen aus asien kommt die keine Mehrwertsteuer und keine gebühren an die gema abführen ?!

• Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Hallo!
Hat jemand eine Idee, wie man ein V30 H930g bekommen kann?
Das ist die Version für Italien mit 128GB, und man kann - anders als beim 930ds - den Bootloader entsperren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: Android94
Hätte beinahe zugeschlagen, immerhin sind die Bewertungen des Verkäufers gut und alles ins korrekt eingetragen. Ich habe der Dame aber eine Mail geschrieben und mal nachgefragt, wie der Preis zustande kommt ;)
Das mit der Drohne stinkt aber doch zum Himmel, ich warte lieber erstmal.

Alle anderen Angebote sind auch dubios, eine PS4 Pro mit VR Brille für 499. Ist klar.
Vielleicht auch ein gehackter Account, da die positiven Bewertungen alle älter sind und die Produkte vorher nur Spielsachen waren. Seltsam.

Ohne PayPal, Finger weg!

Mit PayPal auch Finger weg

Android94 schrieb:
Das v30+ ist für 408 Euro bei Ebay.
Der Verkäufer sieht eigentlich seriös aus, es kommt sogar aus Deutschland. Warum so günstig? Wegen der furchtbaren Farbe?

Quelle:
LG V30+ Plus H930DS Dual Sim 128GB Android Smartphone NEU - Lavender Violet | eBay

Edit: Das schwarze Modell ist auch dabei für den selben Preis. Was zur Hölle??

Leute es gibt keine Wunder. Da sind viele gehackte Accounts unterwegs.
Warum wollt ihr sowas glauben ???
Ich bekomme auf mein normales v30 das ich verkaufe ständig irgendwelche dubiosen Vergleichsangebote zugeschickt von
Leuten die den Preis drücken wollen weil sie irgendwo bei eBay was gesehen haben.
Es ist absolut lächerlich was hier als Argument angeführt wird.
Die Leute können mittlerweile alle Google benutzen.
Aber sie kapieren nicht das es im Leben nichts geschenkt gibt. Selbst der Tod kostet.

Bei handyflash ist das blaue für 685,95€ ohne Vertrag zu haben, während das silberne für 824,95€ verkauft wird. Irgendwie merkwürdig :confused2:

LG V30 kaufen - Handyflash

Bei Amazon für 719,- €

Verkauf und Versand: Amazon.

• Danke
Reaktionen: Predator1709
Nee, würde erst bei unter 600,- zuschlagen.

Keinen Deut besser als ein S8+

Man kqnn gerade dem Preis auf Kleinanzeigen zuschauen wie er fällt. Letzte Woche noch geschaut und kaum unter 600 ,- neu und versiegelt zu bekommen. Diese Woche ab und zu um die 550,- (teilweise leider ohne Rechnung). Lang dauert es nimmer dann sind die 500,- erreicht..

Erntehelfer schrieb:
Nee, würde erst bei unter 600,- zuschlagen.

Keinen Deut besser als ein S8+
Das v30 ist robuster als ein Samsung Handy. Durch das Edge gehen die doch sehr schnell kaputt. Bei uns auf der Arbeit habe ich 2 Kollegen mit defekten s8+. Das Problem ist auch das es sich nicht lohnt die Handys zu reparieren. Das ist Totalschaden. Also laufen die Kollegen mit ihren kaputten Handys herum .

Das v30 ist robuster als ein Samsung Handy. Durch das Edge gehen die doch sehr schnell kaputt. Bei uns auf der Arbeit habe ich 2 Kollegen mit defekten s8+. Das Problem ist auch das es sich nicht lohnt die Handys zu reparieren. Das ist Totalschaden. Also laufen die Kollegen mit ihren kaputten Handys herum .

Nutzten diese Menschen keinen Case oder Hülle?

Samsung hat anscheinend auf die Edge-Problematik reagiert und wird für das neue Design trotzdem viel Kritik einstecken müssen... V30 sieht jedenfalls besser aus :lol:

First Galaxy S9 and Galaxy S9+ Images Remind Us of the Pixel 2 XL, V30

Lg V30 bei Mindfactory für 609,95 Euro.

Zuletzt bearbeitet: