Walking
Neues Mitglied
- 7
kleinermax schrieb:Wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der 64gb und der 128gb Version?
Dual Sim, Speicher und was noch?
Noch 2 zusätzliche Farben und nicht in Deutschland erhältlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleinermax schrieb:Wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der 64gb und der 128gb Version?
Dual Sim, Speicher und was noch?
Ebay, Ebay Kleinanzeigen etc.kleinermax schrieb:Induktiv laden geht also auch? Und wie ist es preislich?
Und wo zu kaufen?
Hab gerade für ein 64gb in blau ein Angebot... 716€ - 20%
deutsche Version neu und original verpackt/ versiegelt vom Händler
Wo hast du es gekauft ?kleinermax schrieb:Induktiv laden geht also auch? Und wie ist es preislich?
Und wo zu kaufen?
Hab gerade für ein 64gb in blau ein Angebot... 716€ - 20%
deutsche Version neu und original verpackt/ versiegelt vom Händler
Sollte auch so sein, beim nahezu doppelten Preis.kaitex03 schrieb:Viel besser als beim G6, wie so vieles.
kaitex03 schrieb:Ein wunderschönes schwarzes V30+ - macht sich in der Kombination mit Hüllen am besten.
LG Electronics als Hersteller, bietet im Rahmen der freiwilligen Herstellergarantie von 24 Monaten, ab Kaufdatum immer eine Instandsetzung an.
Eine eventuelle Bitte um Rücknahme bzw. Austausch eines Gerätes, oder die Stellung eines Leihgerätes muss immer zwischen den Vertragspartnern Käufer / Verkäufer geklärt werden.
Ein Garantieservice ist allgemein immer länderbezogen und greift nur in dem Land, für welches das Gerät vertrieben wurde. Bei Import-Produkten ist daher eine Reklamationsabwicklung nur über den Verkäufer möglich. Wenn Sie sich mit dem Gerät in Deutschland befinden, können wir an Hand der IMEI Nummer prüfen, ob dieses Modell auch in Deutschland eine Garantieleistung erhält.
Gibt es Nachteile das V30+ zu nutzen ggü dem normalen V30? Wegen LTE oder keine Ahnung welche Abstriche man machen muss. Ich will auch das V30+ haben, weiß nur nicht welche Abstriche ich machen muss. Kannst du mir paar Tipps geben?kaitex03 schrieb:mein V30+ ist am Dienstag aus China gekommen, hat wegen des Black-Friday-Hipe fast zwei Wochen gedauert von der Bestellung bei ebay (709€) bis zur Lieferung.
Ein wunderschönes schwarzes V30+ - macht sich in der Kombination mit Hüllen am besten. Da hatte ich mit einem L6 in Platin immer Schwierigkeiten, sah nie passend aus. Als Ergebnis habe ich einen Berg von Hüllen für das L6, weil nichts wirklich gut aussieht.
Das V30+ tut alles, was es soll: super aussehen, tolle Bilder, induktiv laden, ... bin soooo zufrieden!
Das Display ist eine völlig andere Welt verglichen mit dem G6. Das hätte ich nicht vermutet, dass es soo krass anders ist, das OLED. Und bei der Weitwinkelkamera korrigiert die Software den Fisheye-Effekt - wunderbar. Viel besser als beim G6, wie so vieles.
Ich bin rundrum zufrieden. Das Handy ist mit IMEI bei LG.de gemeldet, hat nix gemeckert.
Jetzt freue ich mich auf die Daydream und die ersten Ausflüge in VR!!