S
Showalie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Habe gerade wieder angerufen Die konnten mir aber keinen Preis nennen.Wie heißt überhaupt der Tarif der €10 in Monat kostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schumi2804 schrieb:Bei ebay, kommt aus Frankreich...
Ich bin auch frustriert von LG. Aber bei emotionsfreier Betrachtung ist das V30 einfach DAS Smartphone meiner Wahl mit seinen Features, insbesondere der Kamera und als Aufnahmegerät. Ich habe das G6 und bin begeistert von dem LG-Produkt, hatte zuvor das G4 (mit dem Hauptplatinenfehler, wurde nach 13 Monaten kostenfrei getauscht), will jetzt wirklich das Upgrade machen und habe bei ebay ein schwarzes mit 128GB für 709€ bestellt. Bin total gespannt... aber es wird lange brauchen aus China über Europa zu mir ...Tiberium schrieb:@subway71: ...Für mich kommt ein LG nur noch in Frage wenn der Preis dermassen im Keller ist das ich einfach nicht mehr anders kann - ansonsten haben die mich auf lange Zeit als Käufer verloren.
Das Banner ist verschwunden und der Liefertermin hochgesetzt...Lieferung in 11-12 Werktagen.Feed Me schrieb:MediaMarkt wirbt heute auf der Startseite mit einem Banner für das V30 außerdem ist die Lieferzeit jetzt mit 6-7 Werktagen angegeben. Es bleibt spannend.