LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade wieder angerufen Die konnten mir aber keinen Preis nennen.Wie heißt überhaupt der Tarif der €10 in Monat kostet?

der Preis ist seit Freitag den 23.11.2017 bei der Telekom bekannt....ich wurde extra an diesem Tag von der Telekom selber zurückgerufen, da Sie gesehen hat das der Preis erst am Freitag ersichtlich sein soll..und so war es auch...Liefertermin aber unbekannt.....ich habe eh bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen über Sparhandy.de...dort hat der Liefertermin sich gerade verschoben auf den 11.12...LG..ich bin echt entäuscht..und dann höre ich das zur CES Las Vegas so wie es aussieht das G7 vorgestellt werden soll..unglaublich

• Danke
Reaktionen: schumi2804
@The DJ , natürlich weiss ich das. Hab mir bei dem Händler schon das LG G 6 gekauft.
Alles gut.....

Achso, weil Du geschrieben hast "kommt aus Frankreich"
Lieferstandort ist leider immer China, die Händler schummeln nur gerne bei Ebay.

@schumi2804 . hast Du beim G6 Umsatzsteuer zahlen müssen (weil aus China) oder kam die Sendung zollfrei bei Dir an?

Nein musst Du nicht zahlen. Die Geräte werden aus Hongkong nach England geschickt,
dort in einem Lager umgelabelt und dann zu Dir weiter geschickt. Daher auch die "lange" Lieferzeit.
Der deutsche Zoll kann keine Abgaben erheben, da es sich augenscheinlich um ein Paket aus der EU handelt.
Diese Praxis gibt es schon seit geraumer Zeit und viele chinesiche Händler weichen bereits jetzt auf den
Weg über Irland aus, denn bald hat es sich´s ja dann leider mit dem Schlupfloch England.

• Danke
Reaktionen: schumi2804 und kaitex03
Ach Leute,
es gibt aktuell 2 Möglichkeiten preislich vernünftig an ein LG v30 zu kommen. Bei ebay-kleinanzeigen, eins aus Vertragsverlängerung bei 1und1, oder bei ebay. Da sind die Händler
aus China und geben an Irland - GB - oder Frankreich. Der Vorteil ist da, ihr habt 128GB und es gibt 4 Farben. Die deutschen haben 2, gibt es in Silber und Blau.
Ihr könnt bei kleinanzeigen Pech haben und bei ebay, ein Risiko ist immer dabei.
Einen Vorteil hat das nicht deutsche Gerät noch, ihr könnt es später leichter und besser verkaufen...Ich hatte mein G6 mit 64GB und Hifi DAC letzte Woche bei kleinanzeigen
eingesetzt und hätte es 30 mal verkaufen können...Falls ich mein LG v30plus nächstes Jahr wieder verkaufen möchte, hab ich da wohl auch höhere Chancen...
Also, jeder muß für sich selbst entscheiden was er tut.
Kurze Info noch zu meinen LG G6. Im Mai für 470 Euro gekauft und letzte Woche bei ebay-kleinanzeigen für 350 Euro wieder verkauft
Das LG v30 kostet 709 € minus die 350 € sind also 359 € für mein neues LG v30 :)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
@subway71: Selbst wenn LG das G7 auf der CES vorstellt. Diese ist Anfang Januar 2018 - bei LG heisst das dann das man das G7 frühestens im April 2018 kaufen kann. Natürlich müssen sie dann erstmal schauen welche Ausstattung in welchem Markt gewünscht ist (Achtung Sarkasmus). Könnte ja sein das wir hier nur 32 GB Speicher und kein Wireless Charging haben wollen. Ach ja - und Europäer hören keine Musik, da brauchen wir auch keine HiFi Chip....
Ich sehe keinen Grund, warum LG beim G7 den miesen Start des G6 oder V30 nicht "überbieten" sollte.
LG will - oder kann - es einfach nicht. Und Europa interessiert LG augenscheinlich sowieso nicht. Warum sollte ich mich also in Zukunft für LG interessieren bzw. entscheiden. Für mich kommt ein LG nur noch in fRage wenn der Preis dermassen im Keller ist das ich einfach nicht mehr anders kann - ansonsten haben die mich auf lange Zeit als Käufer verloren.

Bei 1und1 stand die komplett letzte Woche "lieferbar nächste Woche" ... und jetzt *Trommelwirbel".... steht da immer noch "Lieferbar nächste Woche" Yeahh. Selbst der Händler mit der ersten Exklusivbestückung vor ein paar Wochen kann jetzt nicht liefern wie versprochen.

Bei Sparhandy bisher lieferbar in 1-3 Tagen und nun 11.12.2017 :sad:

Tiberium schrieb:
@subway71: ...Für mich kommt ein LG nur noch in Frage wenn der Preis dermassen im Keller ist das ich einfach nicht mehr anders kann - ansonsten haben die mich auf lange Zeit als Käufer verloren.
Ich bin auch frustriert von LG. Aber bei emotionsfreier Betrachtung ist das V30 einfach DAS Smartphone meiner Wahl mit seinen Features, insbesondere der Kamera und als Aufnahmegerät. Ich habe das G6 und bin begeistert von dem LG-Produkt, hatte zuvor das G4 (mit dem Hauptplatinenfehler, wurde nach 13 Monaten kostenfrei getauscht), will jetzt wirklich das Upgrade machen und habe bei ebay ein schwarzes :love: mit 128GB :thumbup: für 709€ :thumbsup: bestellt. Bin total gespannt... aber es wird lange brauchen aus China über Europa zu mir :sad:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
  • Danke
Reaktionen: kaitex03, AssMan und Stefan8000
Feed Me schrieb:
MediaMarkt wirbt heute auf der Startseite mit einem Banner für das V30 :biggrin: außerdem ist die Lieferzeit jetzt mit 6-7 Werktagen angegeben. Es bleibt spannend.
Das Banner ist verschwunden und der Liefertermin hochgesetzt...Lieferung in 11-12 Werktagen.

Über Geizhals haben Modeo und fonmarkt.at es jetzt verfügbar!
Preis bei beiden 898,95 €

Wird doch langsam...ist doch prima..

Heute mal wieder eine Mail vom Mediamarkt bekommen, das sich die Auslieferung ca auf die 51 Woche verschiebt. Echt traurig von LG.

Zadya: Das ist ärgerlich...