D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.518
Schade das es nicht die 128GB-Dual-Sim-Version gibt. Aber es tut sich langsam was.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dieser "volle" Preis wird sich nach dem 24. Dezember einfach nur in Luft auflösen.....und dann wird die geduldige Seite der Menschheit zuschlagen. [emoji41]MazZe1987 schrieb:@Panthi
Das is genau was ich auch befürchtet habe, ein verspäteter Start, aber zum vollen Preis.
Das Note 8 hab ich schon für 800€ gesehen...
Telekom...Sie wissen es seit dieser Woche..habe meinen Vertrag gekündigt..Anruf..ja warum denn..kein LG usw...Sie kann noch keine Preise sagen..die sieht sie erst am Freitag also heute..Sie hat mich heute wieder angerufen..Preis zu hoch..ich Wechsel zu Vodafone..Knapp 500 Euro gespart..Konnte sie verstehenShowalie schrieb:Quelle?
Dr.Now schrieb:Da würde ich ja eher bei eglobalcentral kaufen.
Kannst Du uns noch kurz verraten, ob die Geräte ein Branding haben?Walking schrieb:Ich habe das V30 ja seit etwa 3 Wochen von 1&1. Gebe es jetzt aber wieder zurück
Ich habe heute mit mindestens 3 verschiedenen Mitarbeiter beim Telekom gesprochen und keine davon wusste etwas davon.mr bo schrieb:Angebot bei der Deutschen Telekom bei Vertragsverlängerung
10€ montl. auf die Grundgebühr + 590€ (runterhandeln bis auf 490€ einmalig möglich)
Ohne Verlängerung 10€ montl. + 629€ einmalig
Vergleich Iphone 8, 10€ montl. + 649,95€
Einfach nur so....als Info*.
*Info ohne Gewähr