LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Möglichkeit das V30 schon irgendwo zu testen also bei irgendeinem Laden in die Hand zu nehmen und sich selbst ein Bild davon zu machen? Vorzugsweise in Österreich? Ich bezweifle es zwar aber vielleicht weiß jemand hier ja mehr.

Bis jetzt noch nichts bekannt, die Dame beim Saturn in Wien 15 hat mir letzte Woche gesagt sie bekommen es erst nach den deutschen Filialen und es wird noch dauern. Echt Schade das es so lange dauert, hätte es auch gerne mal betatscht.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich habe ne Info für euch: Wenn es da ist, ist es da. Und nicht früher. Könnt ihr eigentlich noch zwischen richtig und wirklich wichtig im Leben unterscheiden?

die Unternehmen leben doch von dem Hype den man in den Foren um ihre Geraete macht,
Das man es nach der Presentation die nun schon lange her ist endlich kaufen will ist doch verstaendlich.
Also solltest Du etwas lockerer bleiben, oder diese Kommentare einfach nicht lesen!

• Danke
Reaktionen: Cratter13, Unbeliver, edlover und 2 andere
Honor8SapphireBlue schrieb:
Ich habe ne Info für euch: Wenn es da ist, ist es da. Und nicht früher. Könnt ihr eigentlich noch zwischen richtig und wirklich wichtig im Leben unterscheiden?

Was ist dir denn passiert??
Wenn es dir nicht passt, dass die Leute 3 Monate nach Release das Gerät zumindest im Elektronikmarkt mal begutachten wollen, dann lese hier nicht mit bzw. nerve uns nicht mit deinen überflüssigen Kommentaren.

• Danke
Reaktionen: ICE02, THWS, phex und 2 andere
Unbeliver schrieb:
Wenn es dir nicht passt, das die Leute 3 Monate nach Release das Gerät zumindest im Elektronikmarkt mal begutachten wollen, dann lese hier nicht mit bzw. nerve uns nicht mit deinen überflüssigen Kommentaren.

Genau solche Reaktionen sollen doch provoziert werden. Einfach ignorieren !!

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Jo einfach ignorieren, kommt nie was Gescheites rum. Zurück zum Thema @all

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und mattbratt68
mattbratt68 schrieb:
Unbeliver schrieb:
Wenn es dir nicht passt, das die Leute 3 Monate nach Release das Gerät zumindest im Elektronikmarkt mal begutachten wollen, dann lese hier nicht mit bzw. nerve uns nicht mit deinen überflüssigen Kommentaren.

Genau solche Reaktionen sollen doch provoziert werden. Einfach ignorieren !!

Da bin ich ganz bei dir, musste aber trotzdem mal gesagt werden.

• Danke
Reaktionen: mattbratt68
@Honor8SapphireBlue
Hast du überhaupt mitbekommen was LG da aufführt?? LG präsentiert Ende AUGUST ihr Flagschiff für 2017 und gibt keinerlei Angaben zu Verfügbarkeit und Preis in Europa. Kurze Zeit später munkelt man dass es in Deutschland ab Anfang November für 900€ verfübar sein wird. Allein dieses große Zeitfenster von Presentation bis Verfügbarkeit ist schon extrem. Aber LG schafft ja nicht einmal das. Beim G6 war es ähnlich, aber das war ja nicht ihr Flagschiff, also haben hier viele auf das V30 gewartet. Und warten noch immer!!
[doublepost=1510647844,1510647679][/doublepost]Wie schaut es eigentlich bei Cyberport aus? Bei uns in Österreich wissen die noch nicht einaml ob sie das V30 überhaupt bekommen. In Deutschland auch?

Otto und Schwab haben immer noch 3 Wochen als möglicher Liefertermin.
Aber die haben wohl erkannt, dass die UVP zu teuer ist und haben den Preis um 1,01 € reduziert :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Da bleiben einem nur Ebay Kleinanzeigen scheinbar. Also ich habe auch Interesse, habe im Moment das iphone X als Daily, aber das ist so überteuert, dass ich zu meiner UR Idee dem V30 zurück will eigentlich, wenn die Akkulaufzeit stimmt.

ich habe mir jetzt das V30 über Vodafone per Vertragswechsel ( Vermittler) bestellt und bei der Telekom gekündigt. Magenta L 65 Euro im Monat. Wollte eigentlich nicht wechseln, da ich langer langer sehr sehr langer und extrem zufriedener Kunde bin, aber was die Telekom mit Ihrem Portfolio anstellt LG nicht mit aufzunehmen, auch wenn in Twitter was geflüstert hat, ich als Uralter Kunde bei einer Vertragsverlängerung in die Röhre schaue, ich als Kabel Deutschland sprich Vodafone Kunde 200Mbit Leitung zuhause seit Jahren ( Telekom 50 erst ausgebaut ) einen Kombi-Vorteil von allein 240 Euro an Gebührenersparniss mit LTE 500 max Leitung natürlich soweit verfügbar mit irren 18GB Datenvolumen, ich für das Handy nur 89 Euro zuzahle anstatt 349 Euro..nee Telekom..dann bin ich wech...und soo schlecht kann das Vodafone Netz was die Abdeckung geht ja auch nicht sein..freu mich drauf..bin auch seit dem LG G3 der Marke treu geblieben auch wenn beim G4 mir 2 mal der Prozessor abgeraucht ist....hätte es gerne bei der Telekom verlängert. Trotzdem ärgere ich mich auch über die Politik von LG das Handy exklusiv über 1und1 erst einmal zu vertreiben, auch wenn es wohl nur eine kleine Charge wohl war....groß ankündigen..nix liefern..keine Kommunikation..alles wartet darauf und die Ware kommt nicht bei...jetzt bin ich gespannt wann es wirklich lieferbar ist..uff

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Wow, schöner Text.....Frust tief in Dir steckt ich spüre :D
Na dann viel Spass mit dem Gerät, wenn es denn mal kommt....!

PS HTC U11 Life, vor 2 Wochen angekündigt, ab heute verfügbar!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Das die Telekom das mit ins Portfolio aufnimmt ist jetzt übrigens ziemlich offiziell.
Gestern wurde über Twitter verkündet, das in den Niederlanden sowie auch in Belgien das V30 Anfang Dezember in die Läden kommt. Ich gehe davon aus, das auch wir uns in spätestens 3 Wochen über das Gerät hier freuen können.

Nachdem mir mein Shop, bei dem ich es bestellt hatte, immer noch null Auskunft zur Lieferung geben kann und man auch sonst nichts erfährt, bin ich jetzt leider weg - und hab das V30 storniert. LG sollte sich wirklich Gedanken machen was Marketing und Verkauf angeht...

mr bo schrieb:
Das die Telekom das mit ins Portfolio aufnimmt ist jetzt übrigens ziemlich offiziell.
Gestern wurde über Twitter verkündet, das in den Niederlanden sowie auch in Belgien das V30 Anfang Dezember in die Läden kommt. Ich gehe davon aus, das auch wir uns in spätestens 3 Wochen über das Gerät hier freuen können.
Das wäre ja erfreulich, aber trotzdem sind wir als Vertragsverlängerungskunde die Deppen der Nation..ich mach das jetzt so wie die Junkies bei Strom und Gas..alle 2 Jahre wechseln..Nummer portieren und viel Geld sparen..aber trotzdem gebe ich dir recht und ich zu das wenn es die Telekom schon hätte..wenigstens angekündigt täte ich wohl bleiben wollen..Bis gestern auf jeden Fall..der Entschluss ist jetzt gefasst..

Außer ich bekäme auf Grund meiner Kündigung ein unmoralisches Angebot...grins

Also Fakt ist definitiv das LG auch diesen Release gründlich verkackt hat.
Bis das V30 in wirklich nennenswerten Mengen verfügbar sein wird, hat sich fast jeder Interessent schon mit Apple, Google oder Huawei versorgt. Oder wartet schon wieder auf das S9 von Samsung ;)
Ich zitiere mich mal selbst aus einem Post vom 17.8.17:

Tiberium schrieb:
Ich bin "zuversichtlich" das LG auch den Release des V30 wieder verhaut.......
Irgendwie werden sie auf jeden fall wieder für negative News sorgen !
Die Gerüchte und Vorabreaktionen erinnern mich an das G6 vor Release - Begeisterung fast überall - tja, und dann kam LG......der Rest mit dem G6 ist ja bekannt. Darf man es Flop nennen ?!

Leider habe ich Recht behalten. Es ist wirklich schade um ein Gerät mit soviel Potential.
Das einzig gute wird wohl ein ähnlich rasanter Preisverfall wie beim G6 sein !

• Danke
Reaktionen: mivha59, PurpleHaze, SilentDamien und 2 andere
Da ich aus der Schweiz bin. Offizielle Stellungsnahme von LG Schweiz: Das LG V30 kommt noch vor Weihnachten. Genauer können Sie es nicht sagen. Durch meinen Verkäufer Digitec.ch. Wird nun ein LG V30+ importiert inkl 2 Jahre Garantie. Ankunft nach Digitec, 17 Nov.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Für die leute aus Österreich: laut mobilfunkanbieter Drei gibt es noch kein genaues Datum für das LG V30, sie haben es auch ihren news gestrichen. Schaut schlecht aus...

Zuletzt bearbeitet: