LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rentiert sich trotzdem nicht. Es werden ja bereits neue Geräte für 700 Euro angeboten.

Schon empfindlich der Unterschied zu 899 Euro, selbst mit Zugabe.

Andi1000 schrieb:
Rentiert sich trotzdem nicht. Es werden ja bereits neue Geräte für 700 Euro angeboten.

Schon empfindlich der Unterschied zu 899 Euro, selbst mit Zugabe.

Sehe ich genauso. Kann verzichten auf irgendwelchen Zugaben wenn ich woanders über hundert Euro spare.

Anhänge

• Capture+_2017-11-11-10-50-13.png
    Capture+_2017-11-11-10-50-13.png
    135,6 KB · Aufrufe: 273
Das kann doch echt net wahr sein, das jetzt fast Mitte November, das V30 noch nicht mal ansatzweise bei Amazon gelistet ist....

Jo, so langsam wirds lächerlich. Bei 1und1 wird das Gerät jetzt als "lieferbar Anfang Dezember" gelistet. Und da die ja durch den exklusiv-Deal recht nah an LG dran sein sollten, befürchte ich der Termin ist recht genau.

• Danke
Reaktionen: mr bo
Meine Güte das ist ein Handy, gehts noch mir eurer Hektik? Dann wartet man halt noch nen Monat länger Punkt. Das kann ja wohl nicht sein das es Leute gibt die so süchtig sind und notgeil so ein Teil zu bekommen, das man nicht noch warten kann. Unglaublich
Und als gleich geht die rumgeizerei los, wo es blos am günstigsten ist, wo ich blos am meisten dazu bekomme und und und...Echt langsam ist mir das vollkommen klar das hier kein Anbieter mehr was unbedingt aufn Markt bringen will. Mit Abstand gibt es kein anderes Land bei dem die Einwohner immer das Beste haben wollen und rumlabern und knapsen und nix dafür zahlen wollen. Und dann wenn ein Fehler am Gerät auftritt ohjeeee dann wird der Deutsche mal richtig deutsch. Ehrlich als Hersteller würde ich hier auch nix mehr aufm Markt bringen, und wenn, dann nur das Nötigste.
Vll mal da drüber nachdenken bevor nun gleich das Geschrei los geht. Weil es nämlich so ist wie ich schreibe

• Danke
Reaktionen: robbie1967, Klaus48, InfinitySnake und eine weitere Person
@Honor8SapphireBlue
Das LG V30 wird von vielen erwartet hier im Forum. Da kann ich es gut verstehen dass man es so früh wie möglich haben will und das auch zu einem vernüftigen preis. Lg sieht Deutschland sowieso nicht als Schlüsselmarkt. Schon länger nicht mehr.
Lg lässt uns warten. Überall sonst kann man es schon kaufen. Und 900€ im Dezember/Januar 2018 zu bezahlen finde ich nicht in Ordnung.
Viele hier haben sich auf das v30 gefreut, aber wenn lg es nicht schafft schaut man eben bei kleinanzeigen. Ist ja nichts dabei. In dem thread geht es ja auch um die verfügbarkeit des v30, also ist es auch vollkommen richtig darüber zu diskutieren. Hier ist niemand auf ein handy notgeil.... das heißt vorfreude.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Ehrlich gesagt kann ich es schon verstehen, wenn die Leute nicht ewig auf das V30 warten wollen. Andere Hersteller haben schließlich auch schöne Geräte. Und wenn das V30 erst im Dezember/Januar in DE erscheint sind die neuen Flaggschiffe des Jahres 2018 auch schon am Horizont erschienen..

Lol du bist hier im Android forum, fast nur geeks etc, da wäre es seltsam wenn keiner heiß auf das gerät wäre. Und du scherst wegen der paar Einträge hier alle deutschen über einen Kamm, das finde ich viel fragwürdiger.... Denk mal drüber nach, oder lass es... Dazu kommt, dass es eig darum geht das LG wieder mal einen Marktstart verpennt und in den Sand setzt. Man hätte vor dem U11 plus flächendeckend auf den Markt kommen müssen bzw oneplus 5t und was noch so kommt. Ähnlich g6 was auch recht spät kam und dann noch mit dem 821er und hier ist es z Bsp android 7.x. Bei mir ist es so dass ich zwar warten könnte aber es halt sehr schade um das Gerät ist wenn es dann kaum noch auf den Schirm der Leute ist und das interesse verflogen. Und dann auch nicht für den Preis zu dem Zeitpunkt jetzt sind andere Konkurrenzprodukte schon im Preis spürbar gefallen oder kommen gar günstiger auf den Markt. Für mich steht schon fest, LG hat es verkackt. Und da kannst von mir a PUNKT haben ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Heavy, urmi und 5 andere
Ich werde das LG V30 am Montag bei Saturn stornieren. Nachdem nun auch die ersten deutschen Test raus sind und ich die Vergleiche intensiv angeschaut habe, komme ich wie viele Tester auf ein Fazit: Das V30 ist ein tolles Gerät, aber viel zu spät und dadurch viel zu teuer . Das Note 8 gibt es z.B schon für unter 800€.
Mein IPhone 6s läuft und ob es noch ein V30 wird muss ich gucken. Aufjeden nicht für 899€.

Ich muss euch gestehen, dass ich mittlerweile dazu neige auf das S9 zu warten. Ist halt echt nicht mehr lange hin, bis die ersten 2018er Flaggschiffe kommen ... vor 3 Monaten hätte ich das V30 wohl gekauft.

• Danke
Reaktionen: tovaxxx

Hier ab 07:30min....genau meine Meinung....
Wenn man sich den Rest anhört, grosse Blende aber Sensor zu klein bzw Pixelgrösse 1Mykrometer und dadurch bei lowlight recht viel Rauschen und dann auch Thema Android ...es fehlt nicht nur Oreo sindern SP ist noch September...dann bin ich jetzt endgültig weg von dem Gerät. Da müsste de Preis schon arg fallen. Lasse mich hier von ersten Besitzern gern das Gegenteil beweisen aber glaube ganz überzeugen kann das Teil wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe langsam auch keine lust mehr auf warten. Mein altes Handy gibt so langsam den Geist auf. Daher werde ich vielleicht direkt zum HTC 11 Plus greifen. Dessen Displayränder sind zwar leider nicht ganz so klein und es hat weder drahtloses Laden und auch keinen Klinkenstecker, aber sonst klingt es doch sehr interessant. LG hats verbockt.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
SchinkenSpicker schrieb:
Ich muss euch gestehen, dass ich mittlerweile dazu neige auf das S9 zu warten.....
Geht mir genauso! Erst bringt LG das G6 (welches ich gekauft habe) ohne zwei wesentliche Features, die es in anderen Ländern hat (induktives Laden und den Audio-Chip), dann legen sie die bis dahin zweitrangige V-Reihe darüber - und dann kommt dieses glorreiche Stück nicht! Unglaublich! Allerdings war auch schon von 1&1-Kunden zu lesen, dass vereinzeilt geliefert wurde?!
Als Samsung beim S6 die Speichererweiterung weggelassen hat war das für mich der Grund, dort abzuspringen und auf LG mit dem damals aktuellen und sehr guten, schlanken G4 mit nach innen gewölbtem Display umzusteigen. Und jetzt ist gerade LG massiv im Verzug. Vielleicht bauen die mehr Pixel 2 für Google als ihr eigenes V30?!?
Die Leaks zum S9 sind seeehr vielversprechend!

Ja 1&1 falls du es verpasst hast, wird z Zeit exklusiv die Geräte im Angebot und jetzt evt andere Provider. Freier Handel noch keine Spur. Laut diversen Seiten in ca 3 Wochen. Mate 10 pro kommt wohl diese Woche in den Einzelhandel und U11 Plus auch Ende November. GAME OVER LG. Da haben se noch Glück das das Oneplus 5t auch nicht soooo interessant ist ohne OIS, kleinerer Akku als die genannten beiden etc

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Kann mich einigen hier nur anschließen, eigentlich wollte ich das V30 auch holen aber mittlerweile sind andere Geräte für mich interessanter geworden und das V30 soll ja so toll auch nicht sein. Momentan warte ich noch auf das HTC U11+ und dann werde ich mich zwischen Huawei Mate 10 Pro und HTC entscheiden oder warte noch bis Anfang Dezember da stellt ja Honor noch was neues vor. Samsung kommt für mich eigentlich nicht so in Frage. Die Preise von HTC und Huawei finde ich auch besser wie die von LG oder Samsung.

Bleibt bitte beim Thema.
Danke!

Grüße

mr bo schrieb:
chrissi77 schrieb:
..... und das V30 soll ja so toll auch nicht sein.
Oh, was passt mit dem V30 denn nicht?
Nur kurz als Antwort, Display(Blaustich), Sound im Vergleich zu anderen nicht so gut, Preis, teilweiße Verarbeitungsmängel. So und nun zurück zum Thema.