LG V30: Verfügbarkeit und Preis

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute vom Mediamarkt bescheid bekommen:

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "LG V30 64 GB Maroccan Blue " kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 47.

The DJ schrieb:
MazZe1987 schrieb:
Am 24. November is Black Friday
Da kann man evtl günstig eins schießen

Na das glaube ich eher weniger. Wenn es wirklich bis dahin released worden ist, dann werden zumindestens mal 1-2 Wochen
die Preise stabil bleiben. Es ist zumindestens ungewöhnlich, dass ein "neu verfügbares Gerät" dann gleich mit einem
Black Friday Rabatt rausgehauen wird.

Beim Mate 9 wars so.
Kam Mitte November raus, und am Black Friday gabs bei Ebay 10%
kannst hier nachlesen --> Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Das Mate 9 gab es von Huawei am Anfang gleich mit 100,- Vorbesteller Rabatt

Wer noch Media Markt Gutscheine hatte kam beim Kauf bei Saturn auf 500,- bei Marktstart.

Kennt einer sparmobile24.com ?
Sieht nicht sehr Vertrauenswürdig aus!!
LG V30 im Angebot für 599,49 €

@mattbratt68 Einzige Zahlungsmethode ist Vorabüberweisung...in meinen Augen eher nicht seriös.

Bei solch unbekannten Shops würde ich nicht ohne Paypal einkaufen.

Finger weg von diesem "Shop". Gewerberegisterangaben sind falsch bzw. gar nicht vorhanden. Den Namen Konstantin Brech gibt es auch nicht im Netz. Vorkasse bei unbekannten Shops mit ausländischer eMail-Kennung geht schon mal gar nicht.

Geiz ist nicht immer Geil.

• Danke
Reaktionen: vergilbt, The DJ, Zadya und 2 andere
Fake-News!

Nachdem über Twitter schon angedeutet wurde, das die Telekom das V30 ins Programm aufnehmen möchte, habe ich gerade eine Bestätigung vor Ort von einem Telekom Vertriebsmitarbeiter bekommen.
Es soll nicht mehr 2017 kommen, aber Anfang 2018 ist damit zu rechnen.
Der Vorteil, wie schon einmal erwähnt, sind die Zusatz Features wie VoLTE und WlanCall mit dem V30 im Telekom Netz :)

Ich hatte 'nen G2 (damit war ich super zufrieden) und ein G4 DualSim. Von letzterem bin ich ziemlich enttäuscht. Seit einem Jahr kein Update (wird auch wohl keins mehr kommen). Durch das letzte Update von 5 auf 6 wurde es zu Stromfresser. Bootloader zu,...ne, das war's mit LG. War immerhin mal das Flagschiff (und das auch noch als teure DualSim-Variante).
Außerdem zieht die hohe Auflösung die Leistung derbe runter (G2 lief tatsächlich flüssiger). Hatte mit dem V30 geliebäugelt, werde aber wohl zum Mate 10 Pro greifen. Schade, da das G2 seinerzeit absolut Klasse war.
Tschüß LG

• Danke
Reaktionen: rl2664
mr bo schrieb:
Der Vorteil, wie schon einmal erwähnt, sind die Zusatz Features wie VoLTE und WlanCall mit dem V30 im Telekom Netz :)

Funktioniert bei O2 auch bestens

@HornetRider: ich sag' nicht, dass das Handy nicht schlecht ist. Ich leg' auf sowas, im Gegensatz zu Akkuleistung und besserem Support, einfach weniger Wert. Zum Telefonieren hat mir bisher jedes Handy gereicht :winki:. Meine Main-Specs:
- gute Kamera
- hohes body-to-screen Ratio
- guter Akku
- DualSim
- offener Bootloader
Was ich nicht brauche:
- höhere Auflösungen als FHD
- mega Prozessoren (flüssiger als flüssig ist überflüssig)
Gute Kamera und b-t-s Ratio haben beide. Bei mir spielt wohl mehr rein, dass ich vom Support enttäuscht bin. Wer weiß, evtl. hat Huawei auch 'nen schlechten Support und ich komm' reumütig zurückgekrochen.

Hier mit Dual SIM und angeblich Versand über England sprich ohne Zollkosten. Hat jemand mal Info für mich ob man da bestellen kann?
Twigmo - eGlobal Central (Germany)

V30+ zu dem Preis? Das ist ja mal eine Ansage.:scared:

Für Import normal um seriös zu sein, da ja eig noch Steuer/Zoll dazu kommen. Aber wie bei gearbest ist es von Vorteil wenn sie ein Lager in der EU haben. Aber Gearbest hat die neuen Geräte oft sehr spät im Angebot bzw LG glaube gar nicht.

Kennt sich jemand auf andere Märkte in der EU aus bzw ist beruflich dort unterwegs? ist es da schon irgendwo verfügbar? Habe immer nur die EU Seiten von Amazon im Blick aber da ist es nirgends gelistet, aber Amazon ist meist auch immer bissel später dran als der Rest.

Zuletzt bearbeitet:
EGlobal Central war hier schon mal zu dem Preis verlinkt vor ein paar Tagen, nur in lavender. Das Phone wäre genau meins!
Aber wenn man mal Erfahrungsberichte zu eGlobal Central googelt, hört sich das nicht so toll an...

Ist mir zuviel Geld, um auf Risiko zu gehen. Und nachdem mir das G3 und das G4 hardwareseitig abgeraucht sind, bestelle ich meine Phones nur noch über Amazon.

Dort hat man sich bisher sehr kulant gezeigt, das ist mir den Aufpreis wert...

Beim G3 hatte ich nach 22 Monaten und erfolglosem Reparaturversuch den Kaufpreis voll erstattet bekommen!

Also ich werde

1. warten
und
2. schauen, wann es bei Amazon zu bestellen geht.

Denn wenn man schon liest, dass Amazon der bevorzugte Lieferant des V30 von LG ist, werden die bestimmt wieder eine Aktion starten. Und einen genauen Liefertermin nennen.
Damals beim G4 hat Amazon jedem Vorbesteller eine 32GB microSD Gratis bei gelegt. Mal schauen, was die sich dieses Mal ausdenken.

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid