S
Speedy74
Gast
@seppelchen
LG Handbücher | LG Germany
LG Handbücher | LG Germany
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bei meinem nicht...Iber schrieb:Was mir direkt aufgefallen ist, dass der Bereich des SIM Karten Slots sich scharfkantig anfühlt...
Hab meins auch gestern erhalten, kann es nur bestätigenGoogleNerd schrieb:Hab heute mein silbernes v30 bekommen.
Im Dunkeln bei voller Helligkeit sehe ich an den Seiten das Licht aber nur an den Seiten ,ist in meinen Augen aber kein Verarbeitung Fehler oder ähnliches.
Ich hab damit keine Probleme,Display is perfekt.
Wenn ihr von vorne aufs Display kuckt, oder wenn ihr das V30 von der Seite anschaut?Predator1709 schrieb:Hab meins auch gestern erhalten, kann es nur bestätigenGoogleNerd schrieb:Hab heute mein silbernes v30 bekommen.
Im Dunkeln bei voller Helligkeit sehe ich an den Seiten das Licht aber nur an den Seiten ,ist in meinen Augen aber kein Verarbeitung Fehler oder ähnliches.
Ich hab damit keine Probleme,Display is perfekt.
SeitlichAssMan schrieb:Wenn ihr von vorne aufs Display kuckt, oder wenn ihr das V30 von der Seite anschaut?