Feed Me
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Lässt du es prüfen oder tauschst du es um? Ich erkenne da auch einen gelben Fleck auf dem Display.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht mir ähnlichICE02 schrieb:Ich warte eigentlich bis der Preis weiter sinkt beim V30. Aber das durchscheinen des Lichtes ist wirklich störend wie ich finde. Sowas darf nicht sein! Bin echt am überlegen das V30 zu vergessen und mich lieber auf G7 zu konzentrieren.
Wirklich schade da das V30 ein tolles Gerät ist.
Alles gut und schön. Aber ich möchte das nicht haben! Ich war im Media Markt und beim betrachten von der Seite sieht man das durchleuchten. Es ist auch egal ob man das erst beim hochschrauben der Helligkeit sieht, trotzdem ist es so nicht in Ordnung!!! Für mich zumindest!mr bo schrieb:Da ich selbst ein V30 habe, muss ich mal blöd nachfragen wie man das mit dem Durchscheinen bemerkt. Lege ich das Display zu mir auf den Tisch und drehe die Helligkeit hoch, bin ich so geblendet im dunkeln, dass ich da nichts durchscheinen sehe. Nur beim abdecken des Display fällt es tatsächlich auf. Und Tagsüber scheint es eh niemanden aufzufallen.
Von daher frage ich mich, warum das ein Problem ist?!
Ich hätte es ohne die Beiträge zum Thema wahrscheinlich niemals gemerkt.
Bei mir sah das so aus:mr bo schrieb:Da ich selbst ein V30 habe, muss ich mal blöd nachfragen wie man das mit dem Durchscheinen bemerkt.