A
AssassinNr1
Gast
Mittelklasse Smartphone aus 2016 mit neuem Displayformat eher.
Die 899€ würde ich auch nicht bezahlen, aber bei 800€ wird es schon warm
Die 899€ würde ich auch nicht bezahlen, aber bei 800€ wird es schon warm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kaufe ein Smartphone in der Regel für mich und nicht für den Markt. Sorry, aber keine 9 Wochen Geduld haben, erinnert mich eher an kleine Kinder am Weihnachtsabend. Ich als Erwachsener bin da lockerer und behalte ein neues Smartphone in der Regel auch länger als 9 Wochen.Cyber-shot schrieb:Sind zwar nur knapp 9 Wochen, aber das ist lang in diesem Markt.
AssassinNr1 schrieb:... nun muss man noch ein paar Monate warten.
Man wartet generell schon sehr lange auf ein Flaggschiff von LG
AssassinNr1 schrieb:Das ist uns bewusst.
Du hast nicht verstanden worum es uns dabei geht und mit dem letzten Satz wollte ich eher darauf hinaus, dass ich das G6 nicht als Flaggschiff sehe. Die letzten teuren Smartphones von LG konnten mit den Flaggschiffen der anderen Hersteller nicht mithalten.
SwagTab...MazZe1987 schrieb:Hab grad das HandsOn von SwagTab gesehen, da sagt er das die Kamera keinen optischen Bildstabilisator hat, habt ihr davon schon was gehört?
1. Die Interesse am V30 haben/hattenvisio schrieb:1. Wer ist "uns"
2. Mit welchen Flaggschiffen der anderen Herstellern und worin konnte das LG G6 nicht mithalten?
visio schrieb:Zu dem Zeitpunkt als LG das G6 vorgestellt hatte, wurde Samsung als einziger Hersteller mit SnapDragon 835 beliefert. Daher hat LG den neusten lieferbaren SnapDragon 821 verbaut.