![heino69](/data/avatars/s/25/25256.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.oPssB6iEHq.jpg)
heino69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
also bis jetzt keine Problem (wie Neustart, etc.) und Akkulaufzeit dürfte noch besser geworden sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir auch genau das gleiche, gestern per OTA das Update gemacht, der Akku scheint jetzt wirklich noch besser zu halten, die Frage ist:subway71 schrieb:Update per OTA gestern mittag..zum Glück keine Neustarts..alles total smooth..
Akku defintiv jetzt schon ersichtlich das er länger durchhält..
Bin super zufrieden..hätte ich ehrlich nicht gedacht..
wenigstens hier mal was positives !!
RikStar schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update die App Symbol Reiter nicht angezeigt werden!?
Zumindest WhatsApp zeigt mir nichts an.
Hab die schon mal aus- und wieder eingeschaltet. Bringt aber keine Besserung...
Nach dem Beta-Test in den USA und dem feierlichen Einzug in die Android Enterprise Recommendations [emoji41] hat LG verkündet, dass Android 8.0 übersprungen wird.diablogebi schrieb:Wurde eigentlich nicht gesagt das gleich 8.1 kommt? Habe nur 8.0. Sonst läuft alles sehr rund.
Hatte das mit einer App auch . Ist wohl ein sogenanntes Feature von Oreo.... Auf meinem S8 hatte ich das damals auch gehabt. Wird man scheinbar nur mit einer App losRikStar schrieb:Seit dem Update hab ich die Meldung das "Exchange" im Hintergrund ausgeführt wird.
Ich bekomm die Meldung auch nicht weg, außer wenn ich auf "Stoppen erzwingen" gehe. Allerdings kommt die Meldung beim nächsten Neustart wieder.
Weiß jemand was das ist?
Denke die GCam kann man jetzt echt löschen .. Was die LG Cam gerade mit der Aufhellfunktion im Dunklen für Ergebnisse liefert ist schon genialsaintsimon schrieb:Bisher habe ich es nur geschafft, mit der gehackten Pixel-Kamera einen Freeze und Reboot auszulösen, also nicht LGs schuld.