S
saintsimon
Stamm-User
- 398
Bisher hatte manches Thema auch Einfluss auf die Farbe der der Digital-Stunde des AOD, nun haben nur noch die AOD-Farbeinstellungen eine Wirkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phantomias schrieb:Naja und was ist jetzt das Problem?
Mein V30 funktioniert soweit.
Niemand hat ein Anrecht auf kostenfreies Softwareupdates. Siehe EULA
Überall anders muss man übrigens für Softwareupdates zahlen.
Also freut euch über jede kostenfreie Gabe, oder baut euch das Update selbst.
Ich brauche nicht unbedingt ein Update.
LG vergrault ja schon fleißig Kunden, nicht ohne Grund sind die Zahlen so mies. Alle anderen Sparten machen Gewinn, nur die Smartphone-Sparte von LG macht Verluste. Man sieht ja auch sehr gut wie schnell die Preise von den LG Geräten sinken. Zu den kaum vorhandenen Updates gesellt sich das Bootloop Problem (Nexus 5X, G3, G4, G5, V10, V20). Noch dazu gibt es von LG seit dem V20 (was es hierzulande ja offiziell nicht gab) eigentlich nichts neues mehr. Das G6 war eigentlich in allen Bereichen ein Rückschritt, das V30 und das G7 ist alter Wein in neuen Schläuchen. LG war mal innovativ, das G4, G5 und das V10 und V20 haben Maßstäbe gesetzt, aktuell läuft LG eher den anderen Herstellern hinterher.ekl69 schrieb:Ich bin nicht deiner Meinung. Das LG V30 gehört immerhin zu den Top-Geräten von LG und war bei Markteinführung auch recht teuer. Da kann man auch 2-3 Android-Updates erwarten.
LG hat es wohl noch immer nicht begriffen, dass man mit solch einer Update-Polititik über kurz oder lang seine Kunden vergrault.