tovaxxx
Dauer-User
- 703
Hier mein gewünschter Vergleich vom V30 mit Standard Kamera App und GCam und dem Pixel 2. Für mich als Vielfotografierer ist die Sache nun klar. Ciao V30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr bo schrieb:Ist natürlich ärgerlich wenn ich abends vorm Kamin stehe und das Feuer fotografieren will.
Ganz ehrlich, es wird echt Zeit das das V30 die Massen erreicht damit diese sinnfreien Unterhaltungen aufhören. Und wer tatsächlich Abends vorm Kamin sitzt, nutzt die Manuellen Einstellungen der Kamera für Belichtung Farbe etc.
Diese Option der Fotografie fehlt dem Pixel komplett, und das wird nirgends bemängelt!?
Deadlink schrieb:In der aktuellen ComputerBild 25/2017 ist folgendes Fazit zu lesen:
Was die auch schreiben ist, von den 64 GB Speicher bleiben einem 49,1 GB zur freien Verwendung über. Stimmt das?Mit dem V30 schließt LG zum Galaxy S8 auf. Das neue OLED-Display im frontfüllenden 18:9-Format ist eine Wucht, das Gehäusedesign ist schick, und das LG V30 schmiegt sich angenehm in die Hand. Bei Tageslicht ist die Kamera besser als die im Galaxy S8, sie enttäuscht aber bei wenig Licht. Eine große Überraschung gab’s im Akkutest: Mit einer Laufzeit von gut 17 Stunden gehört das LG V30 zu den ausdauerndsten Smartphones überhaupt.
Cine-Log Aufnahmen müssen immer bearbeitet werden, damit man etwas damit anfangen kann, dafür sind sie quasi da, ähnlich wie RAW-Dateien bei Fotos.sundilsan schrieb:"Neu kommen immer mehr Kameras auf den Markt, die 10bit hinkriegen. Mit dem LG V30 ist auch erstmals ein Smartphone mit dem Feature erhältlich. ... Was es mit 10bit auf sich hat und wie sich diese gegen unsere viel teurere Sony-Kameras schlagen, erfährst du hier."
Kurz erklärt: 8bit vs. 10bit oder teure Systemkamera gegen Smartphone - digitec
"Das LG V30 gegen die dreimal teurere Sony A7s II"
Im Spiltscreen, ab Minute 2:11. Oben V30, unten die Sony Kamera.
"Das LG Cine-Log Format hat einen relativ starken Gelbstich. Um das wieder etwas ausgleichen, gibt es sogenannte LUTs, die LG hier zur Verfügung stellt. LUT steht für Look Up Table, das ist eine Art Farbprofil, mit denen einem flachen Log-Format wieder ein neutrales Aussehen verpasst werden kann. Diese können in der Videosoftware (unter anderem Adobe Premiere Pro oder die Freeware DaVinci Resolve) einfach über das Bild gelegt werden."
Das S7 habe ich leider nicht mehr.MazZe1987 schrieb:@Showalie
Könntest du bitte noch ein paar Bilder reinstellen, ein Motiv fotografiert von beiden Handys?