LG V30: Allgemeine Diskussion

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah okay, sonst bestellst du dir das V30 einfach und wenn der Empfang genauso miserabel ist, dann schickst du das Gerät einfach wieder zurück und nimmst einen anderen Hersteller :thumbup:

Ist leider bei den Dual Sim Geräten nicht so einfach, da man die ja leider immer übers Ausland bestellen muss aber schaun wir mal, wenns soweit ist :)

Das G6 hat ja auch sehr gute Empfangseigenschaften....zumindest im GSM und LTE Bereich. Wlan lasse ich mal vorsichtig außen vor ;)

Warummmm? ;)

Das Backcover schaut nett aus.

Photos-of-LG-V30-back-cove 2.jpg
Photos-of-LG-V30-back-cove 3.jpg
Photos-of-LG-V30-back-cove 4.jpg

Photos-of-LG-V30-back-cove.jpg

• Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Ich war bisher mit meinen 2 LGs durchaus zufrieden. Aber es waren halt ein Nexus 4 und ein Nexus 5X. Bin mal gespannt wie stark LG hier Android "angepasst" hat. Das war der Grund warum ich nur einmal ein Samsung hatte und danach nie wieder.

LG könnte nun gut daran tun, wenn die zur IFA das V30 gleich mit Android 8 (Oreo) veröffentlichen. Dann hätten die erst mal Ruhe.

Das V30 ist von den Außenmaßen gleich groß wie das kompakte G6?

0fda50f7dae91a4f33b36719857c7c3f.jpg

Hoffentlich ist das Foto maßstabsgetreu.
[emoji106]

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Schaut realistisch aus

Anhänge

• ggv.JPG
    ggv.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Auf deinem Foto scheint das V30 um mehr als einen halben Zentimeter länger zu sein... [emoji30]

Hast Recht, hab ein anderes genommen ;)

SilentDamien schrieb:
@Muhamed
Worin unterscheiden sich denn die beiden Modelle so deutlich?? Das Plus Modell hat den doppelten Speicher und wie es mit Wireless Charging ausschaut weiß man noch nicht genau. Also da war es beim G6 schon deutlich schlimmer.
Es gab ein G6, dann G6 Plus, dann G6 mit Audio Chip und ohne, Single SIM, DualSIM...
Cyber-shot schrieb:
Es gibt derzeit nur noch drei Hersteller aus dem Android Lager, die mit den aktuellen Trends mithalten können und diese auch teilweise vorgeben, wie ich finde: Samsung, LG & Huawei.
Huawei hat nicht mal eine eigene UI, einfach das alte MIUI, LG verkauft weniger als China-Hersteller in 2-3 Ländern :/

Wenn ich es nur schon haben könnte....:wubwub:
Den DAC des G6 vermisse ich aktuell am meisten.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Was genau ist das DAC eigentlich?

Soundchip

Und damit is der Sound wohl so viel besser? Dachte das liegt ehr an die Kopfhörer die ich kauf. Find jetzt den Sound von meinem G4 ganz passabel...

@MazZe1987

Hier ein paar Infos zum DAC des G6. Mit passenden Kopfhörern ein überragender Sound der da rauskommt. Gerade die Kanaltrennung und der Störungsfreie klare Sound, hat mich auf ganzer Linie überzeigt.
Der DAC des V20 ist ebenfalls Legendär. (Und ja, der vom V10 war auch super) ;)

Übrigens gibt es hier ein nettes Forum von Audiophilen Usern die sich mit dem Klang auseinander setzen

LG G6 Sound Quality

DAC G6:
LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

Das mit dem tollen Sound geht beim V10 allerdings nur mit Kabel-Kopfhörer, bei Bluetooth leider nicht :(

Der Dac alleine macht den Sound nicht so gut. Der Amp spielt auch eine wichtige Rolle und ebenso die Software Abstimmung. Beim nubia z17 wurde auch ein guter dac verbaut, jedoch soll der sound nicht überragend sein.
Besonders für hochohmige Kopfhörer eignen sich das V10,V20 und G6.