seppelchen
Dauer-User
- 317
also ich habe mir meinen "Fehlkauf" inzwischen eingestanden... Anfangs war ich mit dem V30 durchaus sehr zufrieden, dann nervten die ständigen Mikroruckler immer mehr. Dabei startete ich das Gerät mehrmals die Woche neu. Dabei sind deutlich weniger Apps als zB. beim OP3 oder 6 geöffnet, trotzdem wird mehr RAM beansprucht. Das LG ist deswegen kein Griff ins Klo, aber fürs gleiche Geld bekommt man das 6er mit 128GB. Seit dem Sony Z3 war ich mit jeder Kamera zufrieden und erntete ebenfalls viele anerkennende Wort für meine Fotos. Ich denke, das ein gutes Auge fürs Motiv viel ausmacht. Wenn man dann mit Timer knipst, verwackelt man auch weniger. Die Kamera vom 6er ist keinesfalls mies. Ich habe noch nicht viel geknipst, aber das was ich habe, ist zumindest gleichauf. Es ist definitiv so, das man mit dem 6er mehr Freude mit der Bedienung hat, es hat deutlich mehr Performance und das bessere Display.
Das V30 bietet dafür dass AOD und Qi. Es muss halt jeder selber entscheiden, was für ihn wichtiger ist. Leider helfen dabei nur eigene Erfahrungen und die kosten leider Geld. Das was andere schreiben, hilft nur bedingt, da diese Berichte selten objektiv sind.
Das V30 bietet dafür dass AOD und Qi. Es muss halt jeder selber entscheiden, was für ihn wichtiger ist. Leider helfen dabei nur eigene Erfahrungen und die kosten leider Geld. Das was andere schreiben, hilft nur bedingt, da diese Berichte selten objektiv sind.