juvefan
Erfahrenes Mitglied
- 25
@kaoli ja habs grad gesehen. Danke trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Aber ehrlich, für 900 Euro würde ich gleich ein Pixel 2 XL kaufen. Allein schon wegen der zuverlässigen Updates, die Google für 3 Jahre garantiert.
Dies betrifft alle Smartphones mit abgerundeten Kanten. Wenn ich mir das Display mit einer billigen "Schutzfolie" zukleistern will muß ich ein Smartphone mit geradem Display kaufen. (z.B. das LG G6)MMcFly267 schrieb:Muss meine Bewertung noch etwas ergänzen. Es gibt für das V30 leider keine passende Schutzfolie, was sich bei mir bereits negativ bemerkbar gemacht hat.
Laut den ersten Messungen soll das OP6 aber schlechter als das 3er sein. Habe das G7(gleicher DAC wie im V30) und muss sagen dass dieser genial ist. Stellt sogar mein OPO(damals noch mit dem tollen yamaha sound chip) mit V4A in den Schatten. Kommt natürlich auch drauf an welche Musikdateien und Kopfhörer man benutzt.seppelchen schrieb:Der Sound ist wie schon beim 3er top, da braucht es kein DAC.