K
kaoli
Ambitioniertes Mitglied
- 44
@Erntehelfer
Kann nix davon feststellen bzw. bestätigen.
Kann nix davon feststellen bzw. bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Mäßige Kamera" ist meckern auf sehr hohem Niveau. Dafür absolut top Videokamera. Alles andere kann ich nicht bestätigen.Erntehelfer schrieb:Backlight Bleeding, Blueshift, mäßige Fotokamera und Akku Drain schreckt die Leute ab.
Speedy74 schrieb:Wieso geringe Verkaufszahlen? Bitte Nachweis.
Ausserdem ist das Gerät überall meistens ausverkauft, warum wohl..
Hier im Forum bewegen sich überwiegend Leute, die Probleme mit ihrem Smartphone haben (und sicher kritisieren hier auch einige, die das Smartphone gar nicht besitzen).Randall Flagg schrieb:Wäre das Gerät so ein Kassenschlager, wie Du vermutest, wäre das Forum hier wesentlich mehr frequentiert.
Das es nicht so viele Käufer/Besitzer gibt habe ich nicht geschrieben. Bitte meinen Beitrag genau lesen.I_AM_ANDROID schrieb:Ich denke, beides trifft zumindest teilweise zu: ja, es gibt vergleichsweise wenig Probleme mit dem Gerät (außer bereits bekannten) und ja, es gibt auch nicht so viele Käufer/Besitzer davon.
Otto Normalverbrecher weiß von diesen Problemen wahrscheinlich gar nichts und würde das Gerät trotzdem kaufen.Erntehelfer schrieb:Backlight Bleeding, Blueshift, mäßige Fotokamera und Akku Drain schreckt die Leute ab.
Äußert sich bei dir wie?Erntehelfer schrieb:...und Akku Drain...
Showalie schrieb:LG V30 ist mit Abstand das beste Handy was ich bis jetzt hatte.
Das einzige Handy mit Weitwinckel Frontkamera.Akku hält 2 Tage.Ich bin sehr froh dass sehr wenige Leute das Handy besitzen und genau aus diesem Gründ habe ich es gekauft und ich hoffe dass es so bleibt.Jedes Kind läuft mittlerweile mit S8 oder Eiphon im Kinderkarten um.
Speedy74 schrieb:Hier im Forum bewegen sich überwiegend Leute, die Probleme mit ihrem Smartphone haben
Speedy74 schrieb:(und sicher kritisieren hier auch einige, die das Smartphone gar nicht besitzen)
Speedy74 schrieb:Wenn im V30 Forum wenig los ist sagt das nicht umbedingt etwas über die Verbreitung des entsprechenden Gerätes aus
Speedy74 schrieb:(Und nein, ich bin kein LG Mitarbeiter
AssMan schrieb:Äußert sich bei dir wie?Erntehelfer schrieb:...und Akku Drain...