S
Showalie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Handy stammt direkt von der DeutschenTelekommr bo schrieb:Du hast ja auch keine Angepasste Firmware von Vodafone, sondern die freie EU.
Danke für die rasche Rückmeldung [emoji106]Speedy74 schrieb:Schau mal nach ob auf der SD Karte im Hauptverzeichnis oder im Musikverzeichnis ein File mit dem Namen "nomedia" vorhanden ist. Wenn ja wird das Verzeichnis mit allen Unterordnern vom Mediaplayer ignoriert.
Das File kann gefahrlos gelöscht werden. Mann kann damit aber auch Verzeichnisse vor dem Player verstecken.
Meine blaue Variante vom V30 hat noch nirgends Staub in irgendeiner Fuge.Peucki schrieb:Gibt es schon Erkenntnisse zu dem Staub in den Kanten. Sieht man den in der blauen Version nun mehr als in der Silbernen?
Hat sonst einer einen Vorteil/Nachteil zu den beiden verschiedenen Farben, der vielleicht beide mal verglichen hat?
Wie @robbie1967 schon schrieb, ist die Bedienleiste individuell anpassbar.Peucki schrieb:Beim S8 geht immer unten die Leiste mit den 3 Symbolen von allein weg.
Wenn ich mir die Videos anschaue, ist es beim V30 immer sichtbar. Kann man das auch automatisch "wegklappen" lassen?
Das Internet ist voll vom V30Peucki schrieb:Wohne leider außerhalb, bei mir in der Nähe gibt es keinen Markt, der die Geräte führt.
Diese Sache muss mit anderen Umständen zu tun haben. Bitte hierzu nicht den Vergleich zu einem S6 und Co. anfertigen.Peucki schrieb:Ich hatte auch schon in einem Bericht etwas über Risse im Display gelesen. Kann das jemand bestätigen? Da mein S6 edge auch von allein gerissen ist und das beim S8 viele haben, ist es für mich raus...
hulkhardy1 schrieb:Neuer Test von SwagTap!