mr bo
Ehrenmitglied
- 5.133
Ja, eben nochmal eine mündliche Bestätigung bekommen, allerdings ohne Gewähr Nächste Woche liegt es im Markt bereit, für mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr bo schrieb:Soviel zum Thema
sundilsan schrieb:Ich finde das gar nicht so tragisch. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine neue, fehlerfreie Charge.
Jein. Das Pixel 2 hat ja noch das sRGB Problem, das die Farben so blass und leblos darstellt. Das gibt es beim V30 nicht. Ebenfalls kann man beim V30 die Farbtemperatur und überhaupt RGB einzeln einstellen, was alles beim Pixel 2 auch nicht geht.The DJ schrieb:Kann mich mal einer aufklären.... die Pixel 2 XL und das V30 sollen doch beide da gleiche Display von LG haben,
sprich das V30 könnte das gleiche Problem bekommen ?
nofanboyatall schrieb:Also hab mit dem MM gesprochen wo ich es bestellt hab und das Gerät oder die Gerate sind unterwegs. Wie lange das dauert bist die da sind KP...weiss das jemand von euch ? Also Erfahrung damit..