D
DerJochen
Dauer-User
- 608
@SchinkenSpicker Das macht jedes Unternehmen anders. Die einen akzeptieren im Ausland gekaufte Geräte,die anderen sind dann eher bockig. Aber solange blau nach Deutschland kommt , kommt es in die engere Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im Handel soll das LG V30 in Südkorea ab dem 21. September zu haben sein. Weitere Märkte sollen laut LG zeitnah folgen. Das LG V30+ soll nur in einigen Regionen verfügbar sein – wie wir auf der IFA 2017 in Berlin erfahren haben, wird Deutschland aber dabei sein.
Zum Thema O-LED von LG und Apple: OLED: Apple investiert Milliarden in LG-Displayfabrik900 Euro verlangt LG für das V30, das Anfang November 2017 in Deutschland auf den Markt kommen soll. Das Smartphone wurde auf der Ifa vorgestellt und hat ein 6 Zoll großes OLED-Display mit einer hohen Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln. Trotz des vergleichsweise großen 6-Zoll-Displays lässt sich das Gerät gut bedienen, da es ein 2-zu-1-Bildverhältnis und damit ein entsprechend schmales Gehäuse hat.
Apple soll sich zu einer Investition von umgerechnet 2,27 Milliarden Euro in eine OLED-Produktionsstätte von LG entschlossen haben. Der Konzern möchte sich dadurch laut Bericht unabhängiger von Samsung Display machen.
Das LG V30 kommt im November zum Preis von 899 Euro (UVP) in den Handel in Deutschland. Das bestätigt jetzt der Herstellers des 6 Zoll großen Smartphones, das in den Farbavarianten Silber und Blau zur Auswahl stehen wird. Das neue Smartphone-Modell wird damit nahezu zeitgleich mit dem iPhone X von Apple in den Verkauf starten, aber im Vergleich für 250 Euro weniger zu haben sein. In Deutschland bietet LG das V30 nur mit 64 GB Speicherkapazität, die Plus-Version mit 128 GB internem Speicher wird hierzulande nicht zu kaufen sein.
Apple lässt bei Samsung fertigennofanboyatall schrieb:LG ist mit Samsung der Hersteller der OLED Displays verkauft. LG schmeißt zum einen sein LG V30 raus und wird auch noch das Pixel 2 herstellen, was auch Kapazitäten kostet und somit den Release vom eigenen Gerät verspätet.
Was wir aber nicht bedacht haben (zumindest ich Anfangs nicht), Apple produziert seine OLED Panel nicht selber. Die beziehen die garantiert bei Samsung oder LG. Was ich damit sagen will, LG wusste das Apple mit dem neuen iPhone auch erst im November auf den Markt (Europa) kommen wird und haben sich meines Erachtens gar nicht so sehr verspekuliert...
Bluecharge schrieb:...festverbaute Akku...