mr bo
Ehrenmitglied
- 5.144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mocha schrieb:@SilentDamien
Ich glaube LG hat aus den Fehlern des G6 gelernt und ich vermute einfach mal, dass das V 30 überall genauso kommen wird wie es beschrieben ist .
Cyber-shot schrieb:899€ soll's kosten. Finde ich i.O.
Das Note 8 kosten nen Hunni mehr.
Peucki schrieb:Bin zwar wegen dem zerbrechlichen Display vom Samsung S8 abgeneigt aber bei einem jetzigen Preis unter 550 € mit Handyversicherung, bin ich trotzdem weitaus günstiger. Und man kann sagen was man will, außer der schlechten Position des FaS ist es ein tolles Gerät.
AlfredENeumann schrieb:Cyber-shot schrieb:899€ soll's kosten. Finde ich i.O.
Das Note 8 kosten nen Hunni mehr.
Wieso mit dem Note vergleichen?
Das S8+ ist eher der Mitbewerber.
[doublepost=1504196586,1504196478][/doublepost]Peucki schrieb:Bin zwar wegen dem zerbrechlichen Display vom Samsung S8 abgeneigt aber bei einem jetzigen Preis unter 550 € mit Handyversicherung, bin ich trotzdem weitaus günstiger. Und man kann sagen was man will, außer der schlechten Position des FaS ist es ein tolles Gerät.
Zerbrechliches Glas haben alle. Wegen den Glaskanten sind die Samsungs aktuell irgendwie eher anfällig. Aber einen genauen Vergleich sieht man erst bei entsprechenden Droptests.