LG V30: Allgemeine Diskussion

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch :p

Anhänge

• SmartSelectImage_2017-08-30-20-16-09.png
    SmartSelectImage_2017-08-30-20-16-09.png
    54 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake und SilentDamien
Mein Oneplus One braucht einen Nachfolger und hoffentlich wird es das V30:thumbup:
[doublepost=1504117686,1504117522][/doublepost]@mr bo
Bei dir beginnt das Wochenende erst um 17 uhr? Bisschen spät oder? :eek:

War voreingestellt :flapper:
Ruhe gibt's erst, wenn ich das V30 in der Hand halte :D

Was issn das für ne app :D

Hier nochmal ein render mit dem b&o logo.
img_20170831_064934.jpg

• Danke
Reaktionen: mr bo und Dennis1984hb
Nur noch 2 Stunden [emoji23]

Hoffentlich macht es LG nicht wie beim Q8 :crying:
Zuerst die große Ankündigung dass ein kleines V20 nach Europa kommt und dann die Aussage, dass das Q8 nur für wichtige Märkte in Europa zu haben sein wird und Österreich bzw. Deutschalnd sind natürlich nicht bei diesen dabei.....

GSD hab ich jetzt 2 Stunden Besprechung > kann also nachher ganz in Ruhe die Zusammenfassung lesen.

Wirklich interessant ist für mich eigentlich nur, wann es denn flächendeckend verfügbar sein wird - da täte LG sehr gut daran, dass das sehr zeitnahe ist.
Am 5. Oktober werden dann ja auch die neuen Pixel vorgestellt und das große (Pixel 2 XL) soll ja von LG gefertigt werden >>> nicht dass es da zu einem production-clash kommt.

Hallo zusammen,

ab sofort haben wir ein eigenes Unterforum zum LG V30 - wir erlauben uns daher behutsam einige Beiträge aus diesem Thread auszugliedern und in neuen Themen zusammenzufaßen um etwas mehr Übersicht - gerade für User die erst nun auf das V30 stoßen - zu schaffen.

Viel Spaß im LG V30 Forum auf Android-Hilfe!

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mocha und bliebe
Mocha schrieb:
@SilentDamien

Ich glaube LG hat aus den Fehlern des G6 gelernt und ich vermute einfach mal, dass das V 30 überall genauso kommen wird wie es beschrieben ist .

@SilentDamien

Habe ich es gesagt oder habe ich es gesagt? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und SilentDamien
Ja da hattest du recht :laugh: Wenigstens in der Sache hat LG alles richtig gemacht:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Mocha
899€ soll's kosten. Finde ich i.O.
Das Note 8 kosten nen Hunni mehr.

@Cyber-shot

Ach du dickes Ei das ist ja echt ein stolzer Preis

@Cyber-shot

Frage mich ob ich mir das antun soll.
ob der Preis bis Anfang Februar auf 400-500€ sinkt?
Da Pinkcom und schrottphone keine LG-Geräte anbieten, muss ich es im freien Handel kaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das V30 wird in direkter Konkurrenz zum Pixel 2 und Iphone8 und anderen Geräten wie hoffentlich dem Essential Phone stehen. Da das Pixel sogar den aktuelleren Chipsatz bekommen soll, wird sich der Preis garantiert recht schnell anpassen.
Ist doch erst mal klar, das die unverbindliche Preisempfehlung hoch angesetzt wird, um die Einzigartigkeit des Gerätes zu unterstreichen.
Bin sehr gespannt was Google noch zaubert mit dem Pixel2, wäre für mich tatsächlich die einzige Alternative zum V30.

Der Preis ist trotzdem erschreckend.
War nicht von knapp 600 Dollar die Sprache?

Bin zwar wegen dem zerbrechlichen Display vom Samsung S8 abgeneigt aber bei einem jetzigen Preis unter 550 € mit Handyversicherung, bin ich trotzdem weitaus günstiger. Und man kann sagen was man will, außer der schlechten Position des FaS ist es ein tolles Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot schrieb:

Wieso mit dem Note vergleichen?
Das S8+ ist eher der Mitbewerber.
[doublepost=1504196586,1504196478][/doublepost]
Peucki schrieb:
Bin zwar wegen dem zerbrechlichen Display vom Samsung S8 abgeneigt aber bei einem jetzigen Preis unter 550 € mit Handyversicherung, bin ich trotzdem weitaus günstiger. Und man kann sagen was man will, außer der schlechten Position des FaS ist es ein tolles Gerät.

Zerbrechliches Glas haben alle. Wegen den Glaskanten sind die Samsungs aktuell irgendwie eher anfällig. Aber einen genauen Vergleich sieht man erst bei entsprechenden Droptests.

AlfredENeumann schrieb:
Cyber-shot schrieb:

Wieso mit dem Note vergleichen?
Das S8+ ist eher der Mitbewerber.
[doublepost=1504196586,1504196478][/doublepost]
Peucki schrieb:

Zerbrechliches Glas haben alle. Wegen den Glaskanten sind die Samsungs aktuell irgendwie eher anfällig. Aber einen genauen Vergleich sieht man erst bei entsprechenden Droptests.

Irgend etwas zwischen S8 und S8 plus würde ich sagen. Das V30 plus wäre der S8 plus Gegenspieler gewesen (meine Meinung). :rolleyes2:

Ich mag die.

Anhänge

• lg-v30-stock-wallpapers-11.jpg
    lg-v30-stock-wallpapers-11.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 206
  • lg-v30-stock-wallpapers-04.jpg
    lg-v30-stock-wallpapers-04.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 194
  • lg-v30-stock-wallpapers-03.jpg
    lg-v30-stock-wallpapers-03.jpg
    25 KB · Aufrufe: 204
  • lg-v30-stock-wallpapers-02.jpg