LG V30: Allgemeine Diskussion

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Deadlink
Doch indirekt schon. Wenn er nicht unten ist muss er oben sein. Der Es 9218p ist ein sehr leistungsstarke DAC, deshalb wird man auch bei so einem keine USB C Verbindung benutzen(wäre ja nicht wirklich sinnvoll), sondern den klassischen klinken anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
@Mocha
In 3632 Minuten wissen wir alle mehr ;)
Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das es In Ear Kopfhörer werden.
Es sei den, man bekommt bei den V30+ richtige On bzw. Over Ear Kopfhörer dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mocha
@Mocha
Im LG Newsroom spricht man von earphones also kann man davon ausgehen dass es sich dabei um in ears handelt.

• Danke
Reaktionen: Mocha
Wenn das so ist werde ich sie wahrscheinlich versiegelt wie sie sind verkaufen.
Ich hoffe aber es sind Muschelkopfhörer dann würden wir auf jeden Fall mal eine Sony ersetzen

Was meinst du mit "Muschelkopfhörer"?:confused2:

Bin sehr gespannt auf das V30. Hoffentlich ist die UVP nicht so hoch. :rolleyes2:

Schätze die UVP auf 700-800€. Dann wäre es noch immer mind. 200€ günstiger als das Note 8.

@SilentDamien

Na ja halt Kopfhörer die gewissermaßen Ohrmuschel ähneln.
on oder over the ear Kopfhörer halt

Aso:biggrin:
Die on ear kopfhörer von b&o kosten etwa 200€ aufwärts, deshalb bezweifle ich dass sie solch teure kopfhörer dazu packen. Als Vorbestelleraktion wäre das denkbar.

Jetzt beginnen die letzten 2 Tage, da kommen bestimmt ein paar leaks auf uns zu.

Ob es so kommt....?

Bin sehr auf die Diskussion gespannt, ob sich die Plus Variante mit 64GB internen Speicher, Qi Ladefunktion und 6GB Ram mit 150€ Aufpreis rechnet gegenüber der "normalen" Version ohne Qi Ladefunktion und nur 32GB internen Speicher mit 4GB Ram.

Schauen wir mal.

Qi-laden ist mir wurscht
Hauptsache audiochip und die wwk, letzteres bitte besser als die des g6

Ich hoffe doch sehr, dass das normale V30 mind. 64gb internen Speicher hat.

mindestens, oder besser noch 128gb
da kann ich auch auf den Speicherslot verzichten.

Das ist mir eigentlich alles egal ...
Wichtig wäre mir eine weitere Verbesserung der Kamera! Weitwinkel, Details bei Lowlight, und kein Aquarell-Effekt in den Gesichtern von Personen.

Das V30 sieht Super aus und hat alles was man so braucht. Der SecondScreen ist weg, dafür gibts jetzt Oled mit AlwaysOn...auch Ok.
Die B&O InEars heißen Sicher nicht viel, dies ist auf jeden Fall beim V20 so, aber mit ordentlichen Teilen kann man den DACs der LG-Herbst-Geräte einen echt guten Sound entlocken...ist zumindest beim V10 und beim V20 so.
Also hätte ich mir nicht erst vor 2 Monaten das V20 geholt würde ich echt überlegen.

@Unbeliver

Dann verkaufe es doch einfach

@Mocha
Ne ich bin so zufrieden mit dem Gerät, das gebe ich so Schnell nicht mehr her.