Es ist da. Mein neues LG V30.

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein das Teil ist pfeilschnell,egal ob 4K Videos,Scrollen,Surfen alles ist ok.
Und die Kamera und das Display ist das beste was ich bis jetzt bei einem Smartphone gesehen hab.
Was etwas besser sein könnte ist mein Wlanempfang,aber es reicht aus.

Es laggt ab und zu bisschen, aber ich bin was das angeht extrem verwöhnt. Eigentlich läuft das super gut, aber irgendwie ab und zu mikro ruckler, oneplus 5 war da glaube ich schneller. Aber meckern auf höchsten Niveau, viel viel besser als bei Note 8 :)

Habe meins heute fertig eingerichtet. Komme vom LG G6, vorher S8 plus.
Ich bin extrem begeistert vom V30, das Beste aus beiden Welten, ein wirklich sehr geiles Gerät.
Schnell, super Sound, viele Konfigurations Möglichkeiten. Tatsächlich kann man jetzt die Komfortansicht per Timer konfigurieren, Samsung lässt grüßen ;).
Das Display ist großartig, kein Vergleich zum G6. Und, nicht so knallig übertrieben bunt wie bei Samsung. Auch dort kann vieles eingestellt werden an Farbdarstellung.

Das warten hat sich gelohnt!

• Danke
Reaktionen: sundilsan, chrissi77 und nofanboyatall
@mr bo Glückwunsch zum V30. Bin auf deinen Langzeitbericht gespannt, sofern man bei Dir von Langzeit sprechen kann bis zum nächsten Wechsel ;) Postest Du bei Gelegenheit noch ein paar Fotos?

@StefanWo
Mach ich gerne.
Hab das G6 hier auch noch liegen. Vielleicht sollte ich mal einen direkten Vergleich starten, Geschwindigkeit, Kamera etc.
Mal schauen ob ich die Zeit finde.

Abgesehen davon, ich wechsel die Geräte überwiegend, weil immer irgendeine Komponente rumspackt. Das G6 wäre vorgestern fast aus dem Fenster (Auto) geflogen, will es manchmal unerträgliche Lags hat.
Ich glaub, ich mach mal einen Vergleich per Video und lade das hoch.
Schönen Samstag Abend.... Gehe jetzt Ouzo trinken, V30 kommt mit :love:

Bild gerade beim Griechen gemacht, schumriges Licht. Auf dem Gerät siehts ganz gut aus. Muss aber morgen mal in Ruhe testen.
20171028_191719.jpg

• Danke
Reaktionen: sundilsan, InfinitySnake und StefanWo
Bisher finde ich das Gerät auch gut. Akku muss ich noch warten wie er ist (gerade 57% bei 2h 7min SoT). Kamera macht bei schummrigen Licht schnell wackelige Bilder habe ich das Gefühlt und das Thema mit 60fps bei der Videoaufnahme (anderer Thread) muss ich mal nochmaös testen. Die Weitwinkelbilder sind praktisch. Selfie Kamera ist eher schlecht. Haptik an dem Teil ist aber echt top!
Hatte schon sehr viele Gerägte davor und komme aktuell von einem iPhone 7

• Danke
Reaktionen: Dr.No und Deadlink