TOMMYX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein alles TopDerJochen schrieb:@TOMMYX Und das Display? Irgendein blaustich oder so wenn man nicht direkt gerad drauf schaut?
paganini schrieb:Top Danke für die Infos welche Apps hast du denn deaktiviert? Bin soweit auch echt zufrieden bis auf die %über Nacht die gerne noch weniger dein könnten aber das ist evtl. auch eine Einstellungssache
VoLTE. Gute Frage. Laut dem VoLTE Check App geht's. Aber mein eigener Test sagt was anderes.Bero2000 schrieb:Danke fuer Deinen Bericht, da Du Dich etwas auszukennen scheinst wollte ich Dich fragen, ob bei Dir VoLTE funktioniert und
welches Netz Du verwendest?
Auch wuerde ich gerne wissen ob der QuadDAC gute Arbeit macht?
LG
lilux schrieb:Danke für den tollen Bericht. Leider auch hier wieder Verarbeitungsmängel! Das macht mir im Moment am meisten Sorgen.
Na schauen wir mal....
Bero2000 schrieb:Vielen Dank!
Ja das Symbol LTE sollte bleiben bei einem Anruf, da ich bei O2 direkt bin habe ich wenig Hoffnung das es bei mir dann funktionieren wird, es muss schon an Board sein um es zu kaufen.
Oder kaufen und ausprobieren, wenn es nicht geht wird es zurueck geschickt. Laut LGs Hotline sollte es funktionieren.
Hermes schrieb:Wie ist die Gesamtlautstärke mit dem DAC? Werden wir hier gedrosselt wegen Europa?
Hermes schrieb:Die Zahl bringt mir leider nicht viel. Beim V20 ging es auch nur bis 75 so viel ich noch weiß. So rein vom Gefühl her wenn du aufdrehst, geht es lauter wie andere Smartphones?
Ich hab jetzt einfach mal den 1&1 Support angerufen und nachgefragt.Bero2000 schrieb:"Tja, der Provider muß es eben auch frei schalten."
VoLTE ist frei geschaltet und funktioniert in meinem Huawei P10 hervorragend!
Dort kann man es aber auch in den Einstellungen aktivieren.
Das mit dem DAC hoert sich doch schon mal sehr gut an. Danke