![badticket](/data/avatars/s/94/94211.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.SaNRiUDy2X.jpg)
badticket
Stamm-User
- 111
Hi,
scheint ja echt ein Problem zu sein einen Werbeblocker für das V20 zu finden ?
Im Google Playstore werden die nicht angeboten (Google & Werbung?). Ich habe eigentlich immer Adblock Plus. Im Chrome Web Store kann man den zwar anklicken aber es wird nur gemeldet, das dieser auf dem Desktop installiert wird. Jetzt habe ich die APK von Adblock Plus installiert und das funktioniert nicht... die WLAN Einstellungen für den Proxy sollen zum localhost 2020 geöffnet werden. Probiert.... Proxy Einstellungen zum WLAN finde ich die Einstellungen nicht.
Hat einer den Adblock Plus auf dem V20 im Einsatz ?
Benutzt jemand eine Alternative ?
Greetz
Badticket
scheint ja echt ein Problem zu sein einen Werbeblocker für das V20 zu finden ?
Im Google Playstore werden die nicht angeboten (Google & Werbung?). Ich habe eigentlich immer Adblock Plus. Im Chrome Web Store kann man den zwar anklicken aber es wird nur gemeldet, das dieser auf dem Desktop installiert wird. Jetzt habe ich die APK von Adblock Plus installiert und das funktioniert nicht... die WLAN Einstellungen für den Proxy sollen zum localhost 2020 geöffnet werden. Probiert.... Proxy Einstellungen zum WLAN finde ich die Einstellungen nicht.
Hat einer den Adblock Plus auf dem V20 im Einsatz ?
Benutzt jemand eine Alternative ?
Greetz
Badticket